Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Muss ich fast amal hinschauen wenn ich mit der freundin in Parndorf shopen bin.
Sie darf zu Ralph Lauren , ich dafür nacher nach Eisenstadt warhammer kaufen -
????
Wie ich dort war hatten sie magic karten auch
ich glaube das die dort noch mehr bekommen ...... hoffe ich -
ER HAT ABER NUR GW-PRODUKTE!!! Deshalb denke ich, dass er sich nicht lange halten wird können.
-
Die atresse ist in der GW laden suchmaschine und das geschäft heißt ..... silberfestung
-
hätt mir geholfen wenn ich noch in eisenstadt in der schule wäre
wie heißt das geschäft? meinst du gleich in am domplatz oder in der fußgängerzone? -
naja ich glaube nicht, dass der Laden nur GW führt.
Leute die die Spielerei kennen, wissen, dass sie eigentlich recht wenig umsatz durch GW Produkte machen. (wenn man es in Relation zum Rest setzt)
Die Spielere führt ja eine hervorragende Auswahl an Rollenspielen und auch recht viele Gesellschaftsspiele. Also an GW verdienen die eher wenig würde ich sagen. Vor allem, da ja gleich ein GW daneben ist und der großteil der Neulinge lieber dort hingehen.
Ich geh weiter zum Damage und Sense (auch wenn der Damage in der letzten Zeit immer weniger Auswahl hat....) -
Gibt ja kaum Spieler bei uns im Burgenland.
Also, wenn er auch noch Modelflugzeuge, Eisenbahnen, etc verkauft dürfte das kein alzu großes Problem sein.
Bei uns gibts auch sehr wenige Spieler aber die Geschäfte die Gw Sachen führen verkaufen eben auch anderes Zeugs deshalb ist das kein Problem. -
Wieso interessiert dich das? der is so ziemlich am weitesten weg in österreich von dort, wo du wohnst
-
Hat der nur GW Zeugs???
-
Naja, ich war da letztes Mal drinnen. Ich glaube kaum, dass der Store sich länger als bis zum Herbst halten wird können. Gibt ja kaum Spieler bei uns im Burgenland. Und kaufmännisches Talent scheint der Besitzer des Ladens auch nicht gerade zu sein...
-
Was? Im Burgenland gibts einen Dom?
*g*
hat mich auch gewundert
Jetzt haben auch die Burgenländer eine Möglichkeit um Minis zu kaufen , ein sehr guter Freund von mir muss nämlich sonst immer zu mir nach Leoben kommen , um seine Minis für HdR zu kaufen , da er immer gejammert hat , dass es keinen halbwegs "normalen" Verläufer gegeben hat . -
Was? Im Burgenland gibts einen Dom?
-