Ich hab die "Pause" auch genützt, um mich mal wieder ein bisschen ans Malen zu machen, werd gleich mal Bilder posten. Ein weiteres Infantrieplatoon ist am entstehen. (Nicht lachen, so viel ist bei mir seit vielen Monaten nicht weitergegangen

)
Ich selbst werd frühestens nächstes Wochenende wieder spielen, bis dahin von meiner Seite auch nichts zur Kampagne. Beim Franz siehts ganz ähnlich aus.
Die Releases vom Juli beherrschen im Moment meine FoW-Gedanken. Neues Regelbuch, "Ostfront" und damit wahrscheinlich eine neue Armee für mich im Planung. Die Rote Armee ist auf diesem Breitengrad hier noch nicht wirklich vertreten

- und grad wenn andere jetzt Ungarn/Rumänen anfangen muss ja mal wer in die Bresche springen, und mich reizen sie sowieso schon länger. Manche sagen, ich spiele jetzt schon die Amis wie Russen
Wie gesagt werd ich erst Anfang Juli wieder zum spielen kommen, und gleich in derselben Woche kommen dann Mini-Regelbuch, Afrika und Ostfront, da wirds dann wieder richtig losgehen.
Ich glaub auch nicht, dass es wegen des neuen Regelbuchs zu Problemen mit dem Termin Anfang September gibt. Erstens werden die Regeländerungen wohl nur geringfügig ausfallen - Flieger sollen sich ja am meisten geändert haben (siehe dazu den aktuellen Artikel) - und die stehen ja wirklich nicht im Mittelpunkt des Spiels - gefolgt von Assaults - mal sehen, wie viel sich da wirklich verändert - und dann nur noch Kleinigkeiten wie HMGs, mobility von gun teams, 5cm größere command distances und ähnliches. Ich glaube, man braucht grad mal ein, zwei Spiele um sich darauf umzustellen. Und zweitens bekommen die "alten Hasen" die schon ein Regelbuch haben eh schon jetzt das Mini-Regelbuch, da hat man genug Zeit, sich einzulesen.