Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Heute hab ichs offensichtlich mit den Augen. :)

In einem Thread uberseh ich einen Inquisitor hier den Satz.

Gut da hab ich eine Ausrede das mich die Bilder so abgelenkt haben das ich den Text gar nicht richtig warnehmen konnte. :D
  • Nein, diesmal haben alle die Divisionsabzeichen bekommen. (Ich werde bald auch das Armored Rifle Platoon überarbeiten, d.h. die Stellen, wo Farbe abgegangen ist neu bemalen und sie dem neuen Bases anpassen, und bei der Gelegenheit werde ich dann die fehlenden Divisionsabzeichen nachmachen)

Weiters hat übrigens der Lieutenant seinen silbernen Balken vorn am Helm, und einen weißen Streifen hinten am Helm (damit ihm alle nachlaufen können) die Sergeants aus demselben Grund weiße horizontale Streifen (horzontal, damit man sie nicht mit dem Lieutanant verwechselt) und außerdem der Sergeant des zweiten Squads (der mit der Thompson im vorderen Base in der mittleren Reihe) ein Infantry Combat Badge an der linken Brusttasche für seinen Mut und Einsatz in seinen bisherigen Kämpfen.

? propos Orden: Ich werde in Zukunft darauf beharren, dass deutsche Infantrieeinheiten, in denen in der ganzen Kompanie niemand zumindest ein EKII trägt, nicht als veteran gelten dürfen, sondern höchstens trained. Offensichtlich ist ja niemand kampferfahrenes dabei. Wobei es schon immense Gnade ist, jemanden so etwas überhaupt aufstellen zu lassen.
  • Benutzer-Avatarbild

US Rifle Platoon 1

Lynx

Wie eben im anderen Thread angekündigt, ein paar neue Bilder von mir. Sie sind ein bisschen riesig, aber man soll ja bei den vielen kleinen Lilliput-GIs ja noch was sehen können.

Ansicht von vorne:

Ansicht von hinten:

Die Abzeichen sind übrigens von der 3rd Infantry Division ("Rock of the Marne")

Zoom aufs zweite Squad:

Der orangene Baserand hinten links war nur ein Versuch, ob man uf die Art die Platoon kennzeichnen können (damits am Spielfeld übersichtlicher ist), die Idee hab ich aber verworfen, weil die Baseränder das Gesamtbild des Platoons dann zu sehr dominiert haben. Ich überlege noch, wie ich sie dezenter kennzeichnen könnte. Vielleicht mit kleinen Balken am Baserand.

Und die ebenfalls frisch fertiggewordenen Jeeps zu den M10.

Insgesamt bin ich auch mit dem neuen Basedesign sehr zufrieden, meinem alten (siehe alte Bilder in meiner Galerie oder früheren Threads) hat irgendwie der Eyecatcher-Effekt gefehlt.

Anregungen, Meinungen, Kritik?