Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Laserbeschuss würde ich nur durch Rußspuren darstellen...K.A. aber ich finde es irgendwie komisch das Laser durch so ne Fette Panzerunge gehen (ich weiß das es geht, ich finds nur eben strange). Hm, ich denke mal jeder kennt StarWars...ich würde es so machen wie die Laserbeschuss-Spuren bei SW.
    Ehm, diese Verlängerung hab ich schon des öfteren gesehen. Gibt's da nix von FW?

Edit: Ok es gibt nix davon bei FW...hab nur dieses RiesenMonsterTeil (für schlappe 125Pfund) gesehen:

• Wenn du solche Verlängerungen willst, würde ich Plastikcard nehmen! Diese dann 2-3cm über das Ursprungsmodell überlappen lassen, sollte mit einem ordentlichen Kleber schon halten.
    Das ganze dann abfeilen oder mit GS abrunden, je nachdem, wie dus halt haben willst...

Für Laser Durchschusslöcher würd ich einfach mit einem Bohrer, Durchmesser 0.5 mm durchbohren, und innen dann schwarz ausmalen.

Hoffe ich konnte zumindest teilweise helfen

mfg
    Hans
  • Benutzer-Avatarbild

Nightspinner Project mit Ratenschlägen von euch :D

Wintics

Hey Leute.

Betreff sollte eh schon alles sagen ;)

Meine Wenigkeit will sich nun langsam aber sicher seinen einzigen wirklichen Eldar-Mini Traum verwirklichen und sich einen Nightspinner zulegen ;)

Für alle die nicht wissen was das ist hier ein Pic:
    Forgeworld:

Nachdem der nun vom Stylischen das Ultimative Ding werden soll (vom bemalen her und vom äusseren Erscheinungsbild möchte dich eben das er Super fein wird :D

Nun habe ich zusätzlich diese Pic gefunden:

Man beachte hier die Flügeln hinten die verlängert worden sind,....

Mein Ziel ist es nun eine Kration die dieser nahakommt nachzubauen,.... Nur WIE zum Kuckuck geht sowas damits auch HÄLT :D

Weiters möchte ich den Ding ein paar Einschusslöcher verpassen die sowohl Echte Durchschüsse sind (Sturmkanonen etc) als auch von Laserwaffen stammen,.... Wie bekomme ich die am besten hin damits auch realistisch ausschauen ;)
    Fragen über Fragen ,...... :(

Mlg

Wintics

P.S In welchen Imperial Armor finde ich eigentlich die Nightspinner Regeln ?