Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für Deine Hilfe.
Hab nur eine Hand voll VMC, deshalb weiß ich nicht wie sie in natura aussehen.
Dann muß ich mal wieder Farben einkaufen gehen
Original von Cheeba
bitte schreib net diese oargen 800-900er# die ergeben keinen sinn!....nimm die klein gedruckten #ern überm namen, da tut man si viel leichter
Sorry :]
In dem Buch (wo auch ein Bild Deiner Mini ist), in der die Farbpalette abgebildet ist, stehen nur die #800-900er.
Und ich Depp dachte des is a große hilfe. Die zu schreiben hat eh keinen Spaß gemacht
Azure #902 ? Ist das nicht ein bisschen dunkel! Hab die Farbe zwar nicht zuhause, aber eine Farbtabelle und auf der sieht es viollet aus. Das oben angegebene transparent Blau #938 finde ich auch etwas zu dunkel. Ist vielleicht ein helleres Blau nicht besser? Sowie "pale blue #906", "sky blue #961" oder "deep sky blue #844".
Auf der Farbtabelle hab ich gerade "verdigris Glaze #832" entdeckt. Wos is des?
Ich bastel keinen Schnee.
Hab eine Mini mit fertiger Base. Die Base ist ein Stein wo schon Schnee drauf liegt. Den vorhandenen Schnee hab ich schon weiß angemalt, will ihn aber noch verbessern.
Woraus machst du den Schnee denn, bevor du ihn anmalst ?? GS??
Ich mach meinen Schnee immer mit Backpulver+Leim, und zusätzlich noch kleine Mengen blauer Tinte! Das brauchst dann nicht mehr anzumalen, und mit Lack versehen hält das Zeug auch!