Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Wirkt ein wenig verspielt, und wenn ich mir Folder am Desktop anlege hab ich ähnliches.

Apple verwendet aber sowas schon in Apperture. Da ist ein virtueller Lightdesk enthalten auf dem man die Fotos live verschieben, vergrößer und übereinander legen kann.

Sehe da also schon eine Patentklage auf die Hersteller des 3D Desktop zukommen. Apple verteidigt seine Ideen sehr agressiv.
  • Einfach eine Super Sache :D
    NUR kommt mir das so vor als wärs der typische schmierzettel Salat nur auf Desktop Basis :D Viel Spass also beim suchen wenn man im Vertieb arbeited und 30-50 Pdf's oder doc's liegen hat :D :D

Mlg
  • Aber bitte vorher eine gute Grafikkarte einbauen.... (und drin lassen..)
    Ich schätze die Mindestanforderungen um das Teil flüssig laufen zu lassen sind doch recht hoch
  • Warum gibt´s keinen Mistkübel, dann wär das ganze ein richtiges Spiel. Man könnte versuchen die Steinchen dort rein zu werfen :D.

Ist eine nette Idee, jedoch irgenwie chaotisch.

8o Hab ne geniale Idee. Wenn man die Steinchen durch Figuren ersetzt kann man Tabletops spielen ;).
  • Schätze schon das es da auch ne Suchfunktion geben wird - alles andere würde ja sowieso keinen Sinn machen. Ich persönlich wäre ja auch für ne grafische Darstellung von Prozessen und Batchabläufen, könnte man gleich die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Prozessen mit ineinandergreifenden Zahnrädern oder so zeichnen :D

Und noch viel geiler wäre wenn das Ding ne API hätte mit der man eigene Sachen da reinhängen kann. Nur was ich bisher leider nicht rausfinden konnte ist ob das Ding jetzt nur ne Shell für Linux, Windows oder ähnliches ist oder ein "richtiges" Betriebssystem....

Warte nur auf den Dowload, das MUSS ich mal ausprobieren :D
  • prinzipiell eine coole sache, nur wo sind die filetiteln? oder wurden die für die demo weggeklickt?

ist zwar nett, wenn ich spielerisch 10 pdfs wortwörtlich in die ecke werfe, nur wenn ich eins davon brauche, woher weiß ich dann was was ist?