Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Ich werd schon wieder mal spielen nur keine Panik. ;)

@Claus
    blablabla ... :rolleyes: :D

@Gerald
    yo, kA wie Imperiale Infaterie eingesetzt gehört ... außer als BP Halter in einem Wald oder Feld rum stehen.

Und jetzt Ende mit dem taktischen Gequatsche - is nicht Thema dieses treads.

lgM
  • @Rooster: Schade, dass du das so siehst. Überrascht mich eigtl ein wenig. Auch ich hab noch selten gehört, dass WM weniger balanciert ist, als WHF, aber jedem seine Meinung.

@all: In Wirklichkeit schätz ich, hat's den Frank nur frustriert, dass er nie gelernt hat, mit Infanterie umzugehen... :D :D

Grüsse,
    Gerald
  • Original von Frank_Rooster
    Und - nenn mich ruhig naiv - kommt mir Warhammer (nach den Erfahrungen die ich gemacht hab) doch etwas mehr balanced vor. Vor allem die Nahkampfregeln.

Das ist das erste mal, dass ich das jemanden sagen höre ;-). Ich seh das 180 Grad anders, aber will jetzt nicht Sias Thread zweckentfremden. Also falls du darüber diskutieren willst (oder ein anderer) machen wir uns einen neuen Thread auf.
  • Nennen wir das Kind beim Namen.

Bei WM muß man halt mehr nachdenken als bei WHF und das liegt ihm eben nicht so :P ;).....da is nix mit super über drüber Chars oder Killereinheiten :D

Gell Markus ;) :rolleyes:
  • Naja, erstens taugen mir zur Zeit einfach die Oger zu sehr und zweitens is WM mir im Moment etwas zu sehr Hirnwi*erei. =)

Und - nenn mich ruhig naiv - kommt mir Warhammer (nach den Erfahrungen die ich gemacht hab) doch etwas mehr balanced vor. Vor allem die Nahkampfregeln.

Finds halt schad, dass ein reiner WM Abend wird. Wäre sonst sehr gern gekommen.
  • Tja, da leider keiner kommt, der mit mir Warhammer spielen würde (und zuschauen mag i a ned grad), muss ich leider auf eure hochgeschätzte Gegenwart verzichten. :(

@Tyro
    Fallst du doch Zeit hast, Warhammer mitnimmst und zum Sia kommst, lass mich wissen, dann sag ich noch zu.

Trotz meiner Abwesenheit, viel Spaß! :]

lg Markus

PS @sia: Falls ich doch noch kurzfristig wieder auf WM Lust bekomm, sag ich dir noch kurzfristig bescheid ... bei einem Gulasch musst eh ned so genau planen ;)
  • es geht nur um den general der zustädngi ist für den sektor...versemmelt der den Befehl war das..das ist es..mehr nicht..auch wenn truppen von den Flanken dazustoßen...

Sia

net stressen lassen..
  • Befehlssektoren? Hab ich noch nicht ganz verstanden. Heisst das, es gibt Sektoren, in denen nur ein bestimmter Char befehligen darf und ein Char fängt im einen Sektor an und ein anderer Char übernimmt, wenn die Einheit in einen anderen Sektor kommt?
  • Genauer Termin

4.8.07

an 1600 das sollte uns genug Licht für eine große Partie lassen...

Ein riesiger tisch (also einmal sehr lange) --- mit befehlssektoren...wo es einen Oberkommandierenden gibt..dh wenn ich da reinreite und der OK versemmelt hat es mich sehr gefreut aber mein Unit steht..

Sia

sonst fällt uns sicher was ein als Ausrede für das Abendessen..wird vermutlich Kesselgulays o-ä sein..muss mit Stefan R darüber meditieren
  • Klingt nach einer sehr netten Idee - auch bei mir geht´s unter der Woche nachmittags nur am Freitag. Im August gehen bei mir nur der 18.8 und der 25.8, die beiden anderen Freitage sind leider beide schon verplant.