Jupp die sins und ich hab noch 11 von denen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
-
Warum bloß?
-
hab ich durch Zufall über Ebay bekommen. War ein Schäppchen, da die keiner haben wollte.
-
Ohhhh jaaaa
wo hast du die minis her? -
Die mini ist von Frogteam und gehört zu Gritter Commandos.
Hab noch 7 weitere von denen hier liegen. Ich werd sie dann nach und nach bemalen.
@ Lith das gleiche haben mir auch schon andere gesagt, dass die wie Turtles aussehen. -
Der Frosch ist zwar klasse, aber erinnert er mich weniger an Kermit als an einen von den Teenage Mutant hero Turtles ... dank dem Violet würd könnt man das Teil fast mit ner Donatello Action Figur verwchseln ....
mfg
Lith -
@Frosch 8oWas zum Teufl is´n das für´n Teil ey? Selbstgemacht oder Uralt?
Ist aber recht stimmig bemalt, find den Knirps echt sehr sympatisch. -
ok , der frosch .. naja *gg*
für Kermit ist er ein bisschen zu robust gebaut und leider ist das Foto recht sch****
Doch dein Schreibtisch gefällt mir sehr
dachte nicht , dass man meinen noch übertreffen kann ,
wobei bei mir 30 Eldar minis und in etwa 60 Fantasy modelle noch auf ihre Bemalung warten
lg -
Traut ihr euch nichts zu dem Frosch zu sagen?
Dann halt ne andere Mini. ein Okultist
-
Kermit gos 40K.
Eine ganz frische WIP für euch. Der letzte Antstrich ist noch gar nicht getrocktnet, also richtig frisch.
Momentan trocknen 3 Rohrkolben für das Base.
-
Meine Farben sind gleich in der zweiten Schublade des Schreibtisches.
Und in dem kleinen Regal sind noch mehr Minis und Bitz.
Das mit den gedippten Orks ist ne Geschichte für sich, da ich da noch am testen bin und einer im Müll gelandet ist und die 8 mehr oder weniger gelungen sind. -
HarHar, dein Maltisch kommt in Sachen Chaos und Unordung FAST an den meinigen heran.
Nur hab ich weniger Modelle am Tisch stehen aber dafür alle Miniatur Farben die ich besitze(muss alles im Blick haben).
Ahja, noch was; ich würd was drum geben gedippte Orks(!) zu sehen. Mach mal ein Foto für ich und andere Interesierte und stells hier rein, plz. Müssen ja echt arg ausschauen. -
Die Rottweiler sind schon etwas älter und von 91, wenn ich mich nicht irre.
Damals wurden sie als Kampfhunde bezeichnet. -
-
Der momentaner Anführer meiner Deutschen. Er gehört eigentlich zur Mörserbesatzung.
Alle Rechte liegen bei Renegade Miniatures.
Wie gesagt nichts besonderes von mir. Sie wurde auch um 3 Uhr früh bemalt, daher auch die etwas schlechte Quali und ich brauche sie schnell zum Testen einiger Regeln.
Und nun 3 Rottweiler. Auch für die Deutschen oder sibirische Wolfsjäger.
Es sind ältere GW minis und daher ein bisschen zu groß.
Jetzt noch ein kleiner vorgeschmack auf die Minis die euch in den nächsten Wochen erwarten. Bin ja ab 30.06 mit dem Bund fertig und hab wieder zeit zu Malen.
Ganz Vorn steht der Anfang meiner neubemallten Orks (Dippingversuch)
Ganz Links sind zwei Regimenter imperialer Verräter(Hellebrdenträger und Kultisten)
Daneben der zweite Streitwagen und der 4. Kreischer.
Rechts hinter den Orks noch mehr Deutsche ein Yeti und ein Umberhulk.
Dahinter sind um die 35 Chaoszwerge von 1985 (einfach geile Minis).
Ganz Rechts ein Schlangendämon und ein Okultist + der Chaoszauberer( ja er wird noch dieses Jahr bemalt)