Was is???
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Weis leider net wie werd aber noch nen bisschen Gold und Silber reinbringen und das grau recht hell
und wie mach ich Lava auf Base
jetzt sollte es besser sein -
Tschuldige wenn ich hier reinrotze, aber: Ein schwarz-graues Farbschema mit aschgrauen bases? Das klingt nicht sehr spekatkulär (ausser das grau ist sehr hell). Vielleicht kannst du wenigstens irgendwie Orange/Rot reinbringen?
-
Danke für die Hilfe ihr könnt die Pics wahrscheinlich nach den Sommerferien sehen
werd beides ausporbieren. -
Ich hab auch mal was mit Vulkan und so Zeug probiert.
Ich habs so gemacht, dass ich auf die Base verschiedenen Karton aufgeglebt hab, dass es ausschaut als wären es Gesteinsplatten.
Hab diese dann dunkelbraun bis schwarz angemalt.
Darüber hab ich dann eine Leimwassermischung gestrichen und hab dann nen Bleistift über ein Schleifpapier gezogen und den Grauen Staub der auf dem Schleifpapier überblieb über die Base gestreut.
Du kannst aber statt dem Bleistift nen Kohlestift hernehmen sieht dann noch besser aus.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Rene 1 -
Nun, am besten schaust du dir sowas von der Realität ab. Zieh dir ein paar Bilder von Asche(harhar) rein und überleg dir, wie du es am besten für dich umsetzen kannst.
Ich würde das selber ca. so machen: Zwei verschieden körnigen Kies/Streu auf das Base auftragen. Zuerst den groben, dann den feineren. Schwarz grundieren und in 3+ Graustufen aufhellen. Asche kann sehr hell sein, also würde ich stark mit weiß aufhellen.
lg -