Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 122

• Sag ich auch meinem 7 jährigen Sohn immer:

Nur weil jemand schon alt ist, muss er noch lange nicht erwachsen sein. Letzteres hat mit biologischem Alter nichts zu tun.

@Zagstruk: Ach DAFÜR sind diese roten Plastikdinger in der Grundbox...bin beindruckt, GW kennt seine Kunden.
  • ich bin ja stark für den einsatz der dünnen roten Zoll-Maßstäbe die den Grundsets beiliegen ... das hat sich schon beim Spielefest bewährt

genau...ich finde die werden viel zu selten verwendet :D

Mal im ernst...ich finds irgendwie komisch. Man hat mir oft genug zuhause gesagt ich solle meinen müll wegräumen...und das mach ich auch, zumindest wenn ich nicht zuhause bin...
    Und jetzt muss ich da was über erwachsene lesen die das nicht können? Wo bleibt da die vorbild wirkung? oder das verantwortungsbewusstsein?
  • Ja ja die Fantasie ist ein wunderbares und wunderliches Ding. Wo volle Dosen leichter sind, als leere oder zumindest so wirken. Wurschtpapierdl sich in Luft auflösen, nur weil man die Semmel gegessen hat und die Pizzaschachtel macht sich alleine auf den Weg zum Mülleimer. Ach was währe das für eine schöne Welt. :D ;)
  • aber wie man ja offensichtlich sieht, kann denken fehlen :( ... ich dachte auch, es sei einfach, bzw bin mir sicher, dass es einfach IST ... aber manche Spezialisten sind scheinbar nichtmal dazu im Stande eine lächerliche 20g schwere Aludose maximal 20m zum Mistkübel zu tragen ... was allerdings wundert ist, dass sie kräftig genug sind die VOLLE Dose den selben weg nach hinten zu tragen :evil:
  • ich denke der bremser hats richtig auf den punkt gebracht

bremser
    ich denke, es sollte für alle unsere mitglieder möglich sein, ihren müll zu entsorgen, das gelände wegzuräumen, 1? zu bezahlen und spaß zu haben.

es ist so einfach, und alle diskussionen wären einfach überflüssig ;)
  • Original von Verlorener Sohn
    Geh Stefan..Du als DER BÖSE...eine idealbesetzung :D...

@ernsthaft: Gebe Dir aber vollkommen recht- jeder ist sich scheinbar einig, das "Übeltäter" gestraft gehören...aber WER straft dann (bzw streitet sich dann herum und lässt den Chefe raushängen? Milan schon wieder ? ) weil lustig ist das absolut nicht.

Der Cypher macht das! Der macht sich das mit jedem persönlich aus...
  • Geh Stefan..Du als DER BÖSE...eine idealbesetzung :D...

@ernsthaft: Gebe Dir aber vollkommen recht- jeder ist sich scheinbar einig, das "Übeltäter" gestraft gehören...aber WER straft dann (bzw streitet sich dann herum und lässt den Chefe raushängen? Milan schon wieder ? ) weil lustig ist das absolut nicht.
  • @ Morkai:
    Ich weis zwar nicht wie viel du wirklich von diesem Threat gelesen hast, aber scheint nicht sehr viel gewesen zu sein, denn das Thema Strafe zahlen ist bereits besprochen und als nicht durchführbar eingestuft worden.

Weil wer wird die Exekutive sein. Die Schlüsselträger? Na toll, dann sind wir nicht nur die Depperten vom Dienst, sondern auch noch die Bösen. SUPER X( Und der eine macht nicht so streng wie ein anderer und schon hast die Kacke am Dampfen. Aber wir könnten ja eine Exekutive wählen :rolleyes: ( nur ein Scherz am Rande)

P.S.: Ist nicht so böse gemeint, wie es klingen mag Morkai
  • ähm hab jetzt leider nur den anfang und den schluss lesen kömmem und mein fazit ist (wenn man das so schreibt sonst auch egal)

NICHT ZUMACHN WEGEN PAAR LEUTEN !

die sich nicht an regeln halten können (wollen) lieber die leute raus haun^^

will nicht auf das klublokal verzichten,...

vielleicht kann man das auch mit strafezahlen oder so machen wenns um geld geht sind die meisten gleich braf^^
  • Also was Flo geschrieben hat, hat Hand und Fuß, einzig würde ich das Anprangern unterlassen.

Es gibt sicher den einen oder anderen, den man/die CL schon länger auf dem Kieker hat - den zu einem 4-6-8 Augengespräch zitieren ( was gescheiter wäre, als per I-Netz ), ihm die dunkelgelbe Karte zeigen und ins Gebet nehmen ( auch unter Androhung von Konsequenzen, ide letztendlich zwangsläufig eh nur der Rausschmiß sein können )

Danach sehen, ob das fruchtet. Ich weiß schon, und das glaube ich nur allzu gerne, daß sich Milan und alle anderen, die so viel Herzblut in den Verein stecken, bereits den Mund fusselig gerdet haben, aber dennoch ist die Autorität mMn. unbestritten, daher mein Vorschlag:

Stufe 1: Beredung des Themas/Problems im I-Netz - abeschlossen
    Stufe 2: Herausfassen bekannter Übeltäter
    Stufe 3: Bei abermaligen Nichtbeachten der Statuten - Konsequenzen

Ein metternichsches System zu installieren, halte ich auch nicht für sinnvoll, wenn allerdings der 3-Stufenplan auch nicht funzt ( unbekannte "Täter" ), dann muß man auch dies in Erwägung ziehen.

Franz
  • nun, nachdem ich dieses thema lang genug ignoriert habe, was es am gestrigen clubabend doch so präsent, dass es vielleicht doch an der zeit wäre, sich über ein paar dinge klar zu werden:

ich denke, es sollte für alle unsere mitglieder möglich sein, ihren müll zu entsorgen, das gelände wegzuräumen, 1? zu bezahlen und spaß zu haben.

die schlüsselträger sind nun mal unerlässlich für den ca, eh klar. sie sind wichtig, wir sind dankbar, dass wir sie haben und sie sollten belohnt werden.
    allerdings sollten sie ihre arbeit auch richtig machen ? nicht wegen belohnung oder dank, sondern weil sies machen wollen.
    und ich denke, zu ihrer abrbeit gehört ganz einfach dazu, leute auf müll und dergleichen aufmerksam zu machen (oder ihn selber wegzuräumen ? wie es beliebt)

zur ordnung prinzipiell: ich fände es sehr zweckdienlich einfach im club das essen zu verbieten (die notwendigkeit seh ich nicht) und/oder auf jeden fall zu verbieten, die armeen im lokal zu lassen.
    das hätte folgende vorteile: es kann nichts verschwinden, wir haben mehr platz für das wegräumen von gelände und die armeen kugeln nicht immer auf irgendeinem tisch herum (wie sie es immer machen, gell brunziJ)

zur art und weise, wie das thema zum thema gemacht wurde, will ich nur sagen, dass wir solche dinge vielleicht zuerst im passenden rahmen besprechen sollten, da die festung ja nicht dazu neigt, gemüter abzukühlen.

zum schluss würde mich noch interessieren, welche mitglieder genau man als assozial bezeichnen sollte, dann brauchen wir sie nämlich nicht rauszuwerfen - dann werden sie wohl selber gehen ;)
  • Könnten wir eine allgemeine Bierrunde für alle ausrufen? Aber bitte kein Gösser. Stiegel oder Hirter währen nett.

Danke und warte auf Termin

P.S.: Bei Nachfrage bringe ich auch die Kiste Bier mit.
  • ich bin sogar in fünf minuten auf den weg in den klub :D

aber ich sehe immer noch nicht das konfliktpotentzial :D

Ich gehe mit niemanden ausser dem Fakt, dass ich nicht dafür bestraft werden will was andere machen, auf Konfrontation ... ist so nachzulesen in all meinen posts :D
  • Original von Eusebio
    Dann müsst ihr das auch kommunizieren!

wie oft denn noch ????

Original von Eusebio
    Sagt dem harten Kern was Sache ist, was ihr euch vorstellt und bittet die Mitglieder, dass sie sich mehr miteinbringen und dann wird das auch eintreten...

wie oft denn noch ????

war ich das etwa schon wieder ?

zum 100. mal ?? zum 200. mal ?
    ich leierte dieselbe "predigt" seit jahren runter. und wenn DU sie bisher nicht vernommen hast dann bist du der einzige ;)

Original von Eusebio
    Und siehst du milan, genauso wie du es jetzt beschireben hast, hat das hand und fuss... sagen was sache ist, und dann kommt man auch auf einen grünen zweig...

also ich habe in diesen thema leider noch keinen grünen zweig gesehen,

und mario ich habe noch eine frage an dich.
    kommt es dir nicht "spanisch" vor das nicht nur ich deine post irgendwie an der problematik vorbeigehen ?
    es bedeutet nicht das du dumm bist oder wir dich für dumm halten, sondern eher das du dich so in eine richtung verrannt hast das einfach nicht mitbekommst um was es geht.

wenn du heute abend da bist gehe ich gerne mit dir und paar andern auf ein, zwei bier und wir können das ausdiskutieren. und vielleicht finden wir dann endlich einen grünen zweig
  • Seit 5 Seiten versuchst du zu erklären, dass das Problem keines ist. Sorry, aber nur weil man etwas nicht sehen will heißt das noch lange nicht, dass es nicht da ist.

Amen Bruder

@ Eusebio
    Und ich droh niemanden, das habe Ich nicht nötig, geschweige denn Anonym in einem Forum. (rofl) :P

Der einzige der Motzt bist du! ;(

@all Ich glaube den Threat können wir jetzt stanzen, den auf eine privat Diskussion von zwei Leutchen hat niemand Lust. Ist weder Zielführend noch sonst was.

Persönlich möchte ich den Vorstand bitten ein Treffen alles Schlüsselträger zu arrangieren, damit wir eine einheitliche Lösung zumindest einmal ausdiskutieren. Ruhig und gelassen. Wenn wir dort eine Möglichkeit finden unsere Pappenheimer zu erziehen, dann schaffen wir das auch mit Konsequenz und Ruhe. Wenn nicht werden die Verantwortlichen rausgeschmissen. Punkt aus. Keine Ausnahmen.

Spätestens dann, wenn es die ersten Verweise gibt und somit Konsequenzen für fehlerhaftes oder rücksichtsloses Benehmen ansteht, wird sich die Situation sicherlich verbessern.

Wenn nicht, kann man den Verein noch immer stanzen, oder zumindest das fixe Clublokal zusperren. Schade währe es trotzdem.