Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ein völlig überbewerteter und gehypter nachfolger des Hits FarCry...
Gameplay: der Anzug macht das Spiel einfach nur imbalanced... im Tarnmodus rein, mit Panzerung alles niederholzen und dann mit Speed wieder raus...
und die KI ist misserable... da war der Code vom Vorgänger besser.
man rennt einfach nur durch und fertig.. das macht CoD4 besser
Grafik: naja... net schlecht aber technisch wäre mehr möglich im jahr 2008...
Auch im SP ist CoD4 mein Favorit. Crysis ist zwar technisch besser, aber hat halt nicht so ein gutes Feeling. Viele Missionen kannst du eigentlich einfach durchrennen bei Crysis. Bei CoD4 hast du da einfach ein Gefühl dass du mitten drin bist, gut gesetze Scriptereignisse etc... .
Original von skink21
Wie sieht eigentlich der vergleich CoD4 und Crysis aus?
vergleichen kannst es meiner meinung nach gar nicht so direkt da Crysis eher als Soloshooter mit MP-Teil und CoD4 als MP-Shooter mit Solo-Teil zu betrachten ist.
MP ganz klar CoD4 > Crysis
SP kann ich nicht wirklich sagen - hab crysis kurz angespielt im SP und es hat mich irgendwie nicht wirklich fasziniert.
sicht weite auf soweit wie möglich details rauf und geht schon also ich hatte kein problem auch nicht mim sniper zielfernrohr das man dann spöter bekommt
aber naja ich find halt war der beste shooter 2007 =)
Es sah auch geil aus, aber es wurde schwerer.. Die Texturen verschwammen in der Ferne, Zielen wurde extrem schwer. Vielleicht hab ich zuviel erwartet nachdem es alle so gehypt haben. hmm
Hatte das Spiel auch..mein PC 3ghz dual core und 2gb ram, win XP. Fands zwar ganz nett von den möglichkeiten her, aber die Grafik kam ganz klar nicht so zur Geltung wie mans gern hätte.