Und bei den Massen trifft immer etwas (Schablonen) .)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Das stimmt
Der Spassfaktor ist x mal höher als bei jeden TurnierDa gehts halt einfach um nix und es ist jedesmal Super schon alleine durch die Massen an Minis und es ist so gut wie alles erlaubt bei sowas
Mlg -
Ja, ich glaube Dir, dass das eine Heidenarbeit ist. Dafür lohnt es sich spassmäßig sicherlich.
-
Wir Versuchen es Quartalsmässig zu checken nachdems viel Aufwand ist herzurichten (2 Leute sind im Schnitt 3 Stunden beschäftigt mit Aufbau und ca 1e Stunde mit Abbau)
Im Letzten Jahr werden waren es glaube ich nur 2 Gefechte und heuer war es auch "erst" das 2e größere" Eines wird wahrscheinlich noch im Herbst stattfinden bevor das Wetter echt ungemütlich wird
Mlg -
Das ist ja human -.)
Wie oft spielt ihr solche Spiele? -
@Oli Diesmla gebe ich dir recht. Egal was ich gewüfelt habe, es war fürn Arsch
Also ich gebe zu das ich Würfeltechnisch die Bremse zum Tag war
Invader ist mein Zeuge das es nicht an der Armee oder der Aufstellung lag
@Peter
Wir haben begonnen um ca 12.00 und waren um ca 21.30 fertig.
Grillpausen Mitgerechnet
Dank Hinrichtung wars diesmal sehr kurz. Normal spielen wir bis 03.00 oder 04.00 an sowas -
Nett nett nett .))
Wie lange? -
32.000 oder 36.000 weiss nimma genau
Da spielten wir zu 8 mit 4.000 oder 4.500 pro Armee -
Original von Wintics
Pro Seite wurden 15.000 Punkte gespielt
Aslo schon etwas massiver
Ist zwar nicht unser Pkt Rekord aber es war ja nur mal ein Versuch der sicher ausbaufähig ist
schöne zahl jedoch muss man bedenken das das team das den wini dabei hat ja schon vor dem spiel verloren hatden vor dem spiel ist nach dem spiel :tongue:
:tongue:
-
Das sind viele Punkte!
Wieviel war der Rekord? -
Pro Seite wurden 15.000 Punkte gespielt
Aslo schon etwas massiver
Ist zwar nicht unser Pkt Rekord aber es war ja nur mal ein Versuch der sicher ausbaufähig ist -
Falls ich es überlesen habe, verzeih, aber wieviele Punkte hattet ihr?
-
Da hast du recht Aksho
Darum habe ich es mit würde und Humor genommen *hehe* Zumindest soweit ich es konnte *hehe*
Erste Schussphase ist ziemlich wertlos gewesen bei unsEinzige was wir schafften waren einen LR und einen Oberhoschi zu erschiessen
Beim nächsten mal lassen wir uns was einfallenVielleicht können wir ja I am Nobody mit seiner Panzerkompanie für uns motivieren damits mit den Kampfgeschützen ausgeglichen wird oder wir mischen einfach wieder *hehe* Aber bis dahin vergeht ja noch SEHR VIEL ZEIT
-
Ich denke bei solchen Großgefechten kommt es so oder so nicht aufs gewinnen an, denn da gehts nur um Masse, 1 Schussphase etc. und viel Bums/Krach/Hack....aber nicht um gewinnen oder verlieren.
mfg Bernd -
Da beste soll lieber froh sein das mein Bruder nicht wirklich wie vorgeschlagen die Pizza gewendet hat *rofl* :DDas wäre dann lustig gewesen *lol*
-
pizza zum löffln^^
-
Grillerei war echt astrein *hehe*
Nur diverse persönlichkeiten haben wieder mal den Griller sabotiert indem sie anstatt echten Grillzeug 3 Mikrowellen Pizzen mithatten *rofl*Aber die konnte auch auf den Griller schmackhaft gemacht werden *lol*
-
Netter fuhrpark, den ihr da zusammengetragen habts
Und mit ner grillerrei machts sicher glei doppelt so viel spass -
So hier nun die eingestellten Pics
Fangen wir mal mit den wichtigen Sachen des Lebens anDen KÜHLSCHRANK
Hier nun ein paar Panzer. Man beachte das genau die Antigraven und die 3 Grünen panzer uns gehörten und der Rest den Feind
Das war nur mal so just for fun alle Panzer aufgestellt.
Hier nochmal die GUTEN Panzer
Das Blood Angels Gesindel. Markus war motiviert und brachte eine TK mit über 20 Mann zusammenUnd nochwas. Die lusten 3 oder 4 Panzer vom Chaos was hier noch stehen waren die einzigen die nicht eingesetzt wurden
Der rest war in Aktion,...
Hier nun die Grobe Aufstellung der Eldar. Sorry habe vergessen das Bild zu drehen
Hier nochmal die BA's
Avengers Chaos Gesindel
Unser Grillmeister nach getaener Arbeit beim relaxen
Das erste Gemetzel bahnt sich bei den DA's an die auch NK First Blood hatten
Die BA's machten sich im Center wichtig so gut es ging und die Geschütze zuliessen,....
Der komische Misch Masch Trupp in der Mitte war mein 26 Mann starker Rat der Seher. Invader war dran schuld weil er meine Minis vergessen hat
Nochmal die DA's mit etwas Eldar Unterstützung in Wehr Stellung
Tja hier einer der asozialen Panzer Brückenköpfe die kaum tot zu kriegen waren
Langsam kommt Bewegung in die Bude und die BA überholen schon brav die DA's
Da war noch die Welt auf meiner eldar Flanke in OrdnungBetonung auf NOCH *hehe*
Hier gibts noch kaum Verluste was sich rasant ändert
Hier kommt nun der wahre Fun wo schon fast die TK in Charge Weite ist
Da war jetzt der Knackpunkt erreicht wos bergab gingda waren schon 3 Panzer von mir down....
Endlich konnte zumindest ein Basilisk dank Schocktruppen weggeknippst werdenAuch wenn ersonderlich KACKE Stand
Abaddon wurde aus seinen Rhino gespretzelt und verlor sofort mal 3 Leute durch Explosion und nachfolgenden Beschuss
Und hier der Überblick wo boshaft gespielt wurde vom Chaoten Team *lol*Sowas von Feigheit vorm Feind *hehe*
Mlg
@LM
also das was ich bisher von eurer Aufstellung gelesen habe klingt wieder mal viel zu nett
Bei der Grösse wäre Saim Hann oder Serpentrush eine Idee gewesen
eventuell sogar mit fliegendem Rat ( inkl. Speeren ) und ja ich weiss wieviel des kosted
Mehr als einen rat mit 5(6) Propheten inkl Eldrad und 20 Lesern ist leider nicht drinnen und ein Serpent Rat wäre verreckt Weil der Rat wenn drauf geschossen wurde im Schnitt 50 Schuss gefressen hat,...
Serpents waren in Einsatz nur was nutzt es wenn sie bevor sie ankommen in Runde 2 abgefetzt werden und einmal 6 und einmal 7 insassen krepieren. Wenns so leicht wäre wären wir alle Weltmeister,..... Und allzuviel Deckung hat der Tisch auch nicht hergegeben weil soviele Panzer und Einheiten da waren,....
Zu Saim Han. Mit Was hätte ich das bitte spielen sollen ? Ich habe nur 5 Bikes, 3 Speere, 4 Falcon und 2 Serpent. Das sind leider keine 5000 Punkte. Aber wenn du eine 4k Saim han Armee hast komme ich das nächste mal gerne drauf zurück
Der fleigende Rat wäre ebenfalls sinnlos gewesen weil den hätten sie locker flockig einfach mit 3 Schock Dämonen Trupps gebunden so wies mit den Avatar passiert ist,.... gegen einen 4 Rettungswurf kann der Rat im NK nicht viel machen vorallem wenns 3x 10 Trupps sind
Und die Frage zum TageWie bekommst du einen Rat der Seher (Weltenschiff Ulthwe) in eine Serpent des Weltenschiff SAIM HAN ,.....
Achja und bei kurzen Nachdenknen ist mir noch eingefallen das der Rat NICHT mit Jetbikes ausgestatted werden darf
Mlg -
also das was ich bisher von eurer Aufstellung gelesen habe klingt wieder mal viel zu nett
Bei der Grösse wäre Saim Hann oder Serpentrush eine Idee gewesen
eventuell sogar mit fliegendem Rat( inkl. Speeren ) und ja ich weiss wieviel des kosted