In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Freut mich, dass es dir gefallen hat Zagi, bist uns wie du weißt immer herzlich willkommen ob gespielt wird oder auch nur geblödelt *gg*
@all: war wieder ein supernetter Abend, müssen wir möglichst bald wiederholen!!!
mfg Bernd
Original von Zagstruk
danke Mädels für den netten Abend ... man kann auch mit knapp 30 noch was lernen :D:D:D
das doch sinn der sache
:tongue:
danke Mädels für den netten Abend ... man kann auch mit knapp 30 noch was lernen :D:D:D
wie lang is lang und wer is aller schon da?
und gibts an tv?
@all die später kommen wollen:
Schaut ganz gut aus, dass wir heute länger bleiben.
Sind schon zu 7 ( ca. 400% von einem Samstag) und alle motiviert.
mfg
Wölfchen
hmm ich will ja nicht zuviel versprechen....aber gibts da bei euch einen TV fürs 2. match ab 2100? und ab wann is jemand da?
ich glaub es wird zeit das ich mal das "neue" clublokal von innen sehe
jaja lang is her....
Original von Eusebio
Lehrer des großen McLechner!
oWned :D:D:D
und was deine Frage anbelangt: äh ... ne
ich denk schon das dass ein bisl länger dauern wird
gibts da blackjack und nutten?
nein halt bin ja aufm piano man konzert
halts maul du elendige Schleifspur
Original von Humanstrike
schau wie der oli herum sabblt und spamt die ratte
leg dir mal nen eigenen sprachgebrauch zu du kleine kopiermade
schau wie der oli herum sabblt und spamt die ratte
Wir sind ab 19.20 dort (außer es gibt Verlängerung bei Italien/Australien, dann erst um 20.00 Uhr.
Ach ja, wer noch Zeit und Lust hat von den üblichen Verdächtigen, kann bei mir vorbeikommen und das erste Spiel des Tages noch ansehen (Bier aber selber mitnehmen bitte
)
mfg Bernd
Original von Codex Marine
möp.
wenn es sich ausgeht schau ich auch vorbei, aber erst gegen 20 00 oder so.
.... ähm NEIN du auch NICHT - Ungustln und Brunzis wollnma ned haben das heissst ja NETTER abend und nicht ungustli / und kindergeburtstag - abend
möp.
wenn es sich ausgeht schau ich auch vorbei, aber erst gegen 20 00 oder so.
Original von ApFeLbAuM
unter umständen eventuell könnte es sein das ich vielleicht aber kann ich noch nicht sicher sagen das ich auch komm =)
wie er wieder sabbelt ....
unter umständen eventuell könnte es sein das ich vielleicht aber kann ich noch nicht sicher sagen das ich auch komm =)
werd auch kommen, da ist es wenigstens kühler als in der Wohnung