Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 57
-
-
-
Wäre auch wurscht
Wie gesagt ich werde 50 Euro in einen alten und einen neuen PL investieren und die 2 vereinen
Mlg -
@ Wintics, sei froh, dass er ned auf gazellenfüssen läuft wie die kampfläufer
-
Nö High Heels *rofl*
Aber schaut ja echt aus wie ein missratener Römer von seinerzeit in die Batscherl -
Original von Wintics
der trotzdem nach einen Umbau schreit und wenns nur mit Greenstuff ist,...
Ich hasse Zehenandeutung was ausschaut wie behinderten Sandalen *gruml*
willst ihm Flip-Flops machen oder was? -
Also jetzt gefällt er mir auch schon etwas besser obwohl der trotzdem nach einen Umbau schreit und wenns nur mit Greenstuff ist,...
Ich hasse Zehenandeutung was ausschaut wie behinderten Sandalen *gruml*
Mlg -
JETZT schaut das Ding schon eher was gleich ... wie gesagt die angesetzten Shurikenkatapulte wirken ein wenig deplatziert, aber ansonsten ist das Modell wirklich ganz hübsch
hab das wirklich ich gerade geschrieben? Ich ... DER Eldar-Hasser vor dem Herrn? ... Kann net sein
-
mir gefällt das teil eigentlich schon ganz gut, einzig die shurikenkatas sind ein wenig "ornamental"....passen irgendwie ned..alles so fließend und dann stehen die so ab....strange.
naja aber das soll kein hindernis sein.
cheers
tom -
mir gefällt der Lord
aber kann man den Exarchen noch mit ner E-faust ausrüsten währ sonst meiner Meinung nach ein ziemiger verlust -
Seh ich das richtig und man kann durch das Kugelgelenk der schweren Waffe diese einfach austauschen?
Der Exarsch schaut gut aus, erinnert mich stark an dem Predator! -
Nehme das mit der Schulterkanone wieder zurück, hab erst jetzt das letzte Bild genauer gesehen wo man die Halterung der Kanone sieht.
-
sehr säxyyy
ich find den exarchen auch sehr geil... das komtm schon wieder eher an die der 2nd edi ran, die imho hübscher waren als die aktuellen -
Jetzt sieht man wenigstens mal mehr.
Das Gebilde am Rücken (was Besseres fällt mir nicht ein) erinnert an die Eldar Titanen, hoffentlich ist das kein Holofeld.
Die Waffen sind gewöhnungsbedürftig.
Die Kanone auf der Schulter ist noch recht nett, aber die Shurikenkatapulte sehen aus wie von einem Orkmek angetackert.
Das Schwert ist auch ein ungewohnter Anblick. -
-
Und hier sind sie
Phantomi 1
Phantomi 2
Phantomi 3
Phantomi 4
Also klein ist der hoschi definitiv NICHT
Und als kleiner bonus der Exarch der Skorpione
Klick mich -
Tja früher war alles besser, selbst die Zukunft....!
-
genau.... weil so schön wie "damals" sind die Minis sowieso nicht....... früher war halt alles besser...... da hatte man noch 10 Gardisten in einer Box die alle gleich ausgesehen haben und die Welt war schön und lebenswert!
jop das waren noch Zeiten da hab ich nocht nicht mal in die Windeln gemacht
Aber zum umbauen ist der neue PL bestimmt gut geeignet da könnte ich mir einiges schönes vorstellen. -
Dann muss ich mal hier nen Gegentrend erschaffen. Mir gefällt der neue P-Lord um EINIGES mehr als die alte Version. Schaut dynamischer und detailreicher aus und das Schwert is spitze.
-
genau.... weil so schön wie "damals" sind die Minis sowieso nicht....... früher war halt alles besser...... da hatte man noch 10 Gardisten in einer Box die alle gleich ausgesehen haben und die Welt war schön und lebenswert!