Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• hab den 2. nie gesehen weil mir der 1. schon nicht gefallen hat =) kann nun mal nix dafür das ich die spiderman filme nichts abgewinnen kann und so grandioses kino sind die spiderman filme wohl auch wieder nicht =) aber das is NUR meine meinung ;) =)
  • Es wird definitiv "nur" eine Trilogie...

Und sry - Spiderman schlecht zu nennen nur weil man "Comicverfilmungen" nich mag is nicht sehr objektiv... die Filme sind grandios umgesetzt und übertreffen so manch normale Actionfilme derbe! Vor allem Teil 2 hat ungeahnten Tiefgang und bietet viel mehr Handlung als viele sinnlos brutale Action- und Horrorstreifen!!
  • sam raimi sollt den spideman müll abschließen und dann wieder gscheite filme wie evil dead machen :P

diese ganzen schlechten comic verfilmungen wie spiderman x-men etc gehen einen schon wohin
    hoffe nach dem 3. is dann schluss auch wenn ichs mir bei dem erfolg von spiderman leider nicht vorstellen kann .... ;(
  • Die machen das schon... dieser Teil wird der BESTE der ganzen Trilogie werden.

Alleine schon wegen der privaten Romanze mit MJ... so wie in Teil 2... das war so genial gemacht, die physischen Auswirkungen von Stress und Liebeskummer ^^

Wird extrem spannend weitergehen - natürlich mit Happy End :)
  • die schlimmsten dinge, die kursieren, sind die aussagen von sam raimi, dass er venom hasst, da er für ihn nur ein böses spiderman spiegelbild ist, weiters soll venom angeblich in 10 minuten erschaffen und getötet wird.
    quelle: imdb.com/title/tt0413300/board/nest/46931831

ein gerücht, dass mir gar nicht gefällt

und ich weiß irgendwie nicht - der sandmann ist so ein... argh, ock und gobby waren noch relativ normalsterbliche menschen, bei venom iss ma wuascht, aber ein gegner, der sich in eine riesige sandladung verwandeln kann ?(

naja, bei doc ock war ich auch skeptisch und alfred molina war ein traum
  • Original von Horus
    Die blonde dame ist wahrscheinlich Gwen Stacey, für alle die den Comic kennen ein begriff :D

Ich kenn den Comic zwar aba die Tussi is mir kein Begriff... aber es scheint spannend zu werden:

Mary Jane knutscht wieda mit Osbourne rum...
    Peter knutscht die Blonde an...
    Man sieht nen fliegenden Ehering dem Peter nachhechtet...

Da bahnt sich wieder einiges an ^^
  • @venom: er hasst spiderman bzw. parker nicht wegen ner anderen, sonder weil dieser ihn seinen job gekostet hat, und der symbiont hasst ihn weil spiderman ihn verstoßen hat....beide zusammen böse mischung :D

war zumindest so im comic

Die blonde dame ist wahrscheinlich Gwen Stacey, für alle die den Comic kennen ein begriff :D
  • Verbündeten...? ?(

Ob Venom dabei sein wird ist noch fraglich... aber ich hoffe doch, wäre eine Menge Äktschn in dem Streifen!

Es ist nämlich zu sehen dass Spidey in diesem "Glockenturm" sag ich mal sich den Parasiten vom Leib reißt, da dieser gegen extremen Lärm empfindlich ist.
    Laut den Comics sucht er sich danach einen neuen Wirt und trifft auf den Muskelprotzenden Reporter ^^

Und da Spidey auch eine Blondine küsst vermut ich ev. dass es die Frau is, auf die Broock auch abfährt... also wenn Venom dabei wäre, wäre das ultragenial!
  • Ja Ich bin auch schon ganz begierig auf den auftritt von venom..... der war damals in den paar zeichnungen, die ich gesehen hab, so schön bösartig :evil: :D
    Ewig schad dass der streifen erst 05/07 rauskommt....
  • ABER :
    Eddie Brook hegt glaub ich einen kleinen Groll gegen Peter Parker (sind ja beide Reporter), und da dieser Symbiont dazu fähig ist, sich die Gedanken seiner Opfer zu merken, und ja später Eddie Brook befällt, weiss dieser, dass Peter Parker Spiderman ist, und jagt nun "beide" ;)
  • Original von Charon
    der sandman war einer der ersten gegner von spiderman

ein ehemaliger bauarbeiter dem spidey damals im kindesalter im sandkasten die förmchen weggenommen hat -> ergo hat er damals schon blutige rache geschworen :D :tongue: :D

ne keine ahnung ^^
  • also: Symbont kommt durch einen Expeditionsflug oder so ähnlich als Parasit heimlich auf die Erde

such sich dann zerst Spiderman als Wirt, und ihn späterer Folge Brook
    ja der Neue Goblin is der Junior
    und über den Sandman weiss ich zu wenig
  • Und wie kommt er zu diesem ausserirrdischen symbiont?
    Etwas in der art hab ich auch scho gelesen,
    aber ich saug derzeit die original comis im pdf-format und werds früher oder später ja sowieso mal nachlesen ;)
    Und als dieser symbiont einen pyschopathen befällt wird ja cargage daraus ;)