In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Das die Mini total hässlich ist haten wir doch schon beim dem Schlumpfbot geklärt^^
Von der Bemalung find ich den jetzt nit so toll. Sieht nicht so zweitaufwändig aus, sorry...Bei CMON wärs irgendwo zwischen 6 und 7.
Wenn du mich fragst eines der häßlichsten Cybot-Modelle überhaupt - aber es gibt genug leute die sowas kaufen
Der FW ehrwürdige sieht wirklich um klassen besser aus, natürlich is die bemalung wieder top, aber das modell eher weniger...
Also von der Bemalung her top gar keine Frage, aber irgendwie sieht das Modell mit schwarz noch überladener aus als in Blau.
Der von FW gefällt mir persönlich etwas besser.
Aber super Arbeit von dir
Peppo
na in schwarz schaut er nur halb so tuffig aus, wie in blau
aber hast recht ... das Modell hat VIEL zu viel Schnickschnack. Bemalung gefällt mir gut
@jojo: das Modell ist von GW ... nicht von Forgeworld
Wie viel kostet das Teil bei Forgeworld???
lg Jojo
Auftragsarbeit nehm ich mal an, oder?
Das Modell selbst sieht irgendwie viel zu überladen aus.
Die bemalung ist top und macht lust auf Marines. Am besten gefällt mir aber die Base
Hi !
Gute Bemalung, gefällt mir
Aber eins verstehe ich nicht: wenn du das modell nicht magst, warum kaufst du dir es dann und malst es an ?
Wenn du einen Cybot brauchst, kannst dir ja ohne Probleme die Standartversion kaufen (die mir persönlich auch besser gefällt)
mfg
Skavengarf