Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• ich hab nen 2nd editon codex und da sind se komplett mit armeeliste drin

kann sein das sies irgendwo in ein in nomine geschafft haben aber ganz sicher ist die existenz der armeeliste in der 2nd edition
  • @Charon
    Das glaub ich eigenlich nicht. Ich hab besagte pdf datei vor mir und kann nicht erkennen das dass 2nd Edi ist. Wobei ich auch zugeben muss das ich mich in der 2nd nicht auskenne. ABER gleich am Beginn der Armeeliste steht wortwörtlich:

"...We´ve had to listen to you lot going on because Genestealer Cults weren´t included in the latest edition of 40K and that you had an entire amry left ont the shelf gathering dust. ..."

Also der Sinn den ich diesem Text entnehme ist das dass 3te Edi sein muss.
  • @lexandro
    Klassische Regeln für Geanstealer-Cult sind doch nicht Lost and the Damned oder IG. Die haben eine eigene Armeeliste mit Sonderregeln usw bekommen(irgendwann in der 3thEdi glaub ich) und wurde schon ein paar Post vor mir von "shlominus" erwähnt . Also ich würde sie einfach nach ihren Originalregeln spielen und nicht mit ihnen ne IG Armee proxen.
    lg

• @jani: Still, durauchs. Die Limo-Modelle gab es nie zu kaufen, das sind alles Umbauten.

jup , wusste ich , nevertheless sind sie saugeil :) ... ob sie in meine Eldar armee passen würden =? :D
  • Klassische Regeln für Genestealer Cults sind Lost and the Damned und Imperiale Armee, wobei sich LatD natürlich 100x besser eignet.

@jani: Still, durauchs. Die Limo-Modelle gab es nie zu kaufen, das sind alles Umbauten.

• muahahaha
    einfach nur GEIL

Ich liebe diese Limousine , die hat still , nicht wahr ? *gg*

Ich habe mich schon öfters gefragt , wo man die Regeln bzw Modelle dafür bekommen könnte , bin aber nach wie vor unfündig ...

Modelle selber bauen ? ... naja wird wohl so sein müssen , aber da gerade meine Eldar im Aufbau sind hat es sich erledigt
    lg
  • Original von Ahriman
    Im Armybuilder gibs diese Suicide Hawis auch nimmer ???

doch im AB 2 gibts Genestealer Cult......

Ganten/Menschen Mischungen sind nicht fluffig, da Ganten erst mit dem Schwarm kommen und nicht bei der Infiltrierung durch Stealer auftreten, daher nur Hybriden aus Stealer/Mensch.
  • die ursprungliche liste war ein einem URalten white dwarf, wenn ich mich richtig erinnere in #116. da waren auch ne menge fluff und bilder dabei, glaub ichdamals gabs übrigens noch keine deutsche ausgabe. ;) da ich die liste geliebt hab, kann ich mich ganz gut daran erinnern.

so gott will, find ich das heftl noch irgendwo, dann könnte ich die info scannen. aber ich kann nix versprechen.

der genestealer kult (vor allem in der chaos-variante, wo der kult als chaos-kult auftritt), war eine der coolsten armeelisten, ist aber leider der fluffverengung zum opfer gefallen.

selbstmordbomber als truppen, muss ich mehr sagen? =)
  • Gibt leider keine offizielle Liste. Würde vorschlagen du spielst sie als Tyraniden und nimmst anstelle der Standardganten umgebaute Imperial/Ganten mischlinge. Die Profilwerte entsprechen in etwa. Und als Fahrzeuge(sofern du wirklich Autos einsetzen willst- nein wirklich- wer will das(streifschuss durch Lasergewehr möglich- ARGH)
  • Benutzer-Avatarbild

Genestealer Cult

Ahriman

Hallo.

Hat jemand eine Idee wo ich zusätzliche Infos zu nem Genestealer Cult finde. Im AB kann ich ja was aufstellen, und ich weiß auch das die nicht offiziell sind, aber irgendwie reizen die mich schon.
    Vielleicht hat wer Links mit Bildern oder so?

THX, Ahriman