Wirklich sehr drückend die Bilder.... was eine ruhige Hand muss der Kerle haben.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Neue Pics -
Dass man solche Freehands malen kann hätte ich nicht für möglich gehalten...
Mir gefällt die Thematik auch nicht, würde mit Dämonenfratzen oder so besser aussehen. -
Wäre es von mir , würde ich dann hier sitzen ? *gg*
Hast aber recht , bin vollkommen verrückt *fg*
lg -
is aber von nem ami, nicht vom starter des threads
-
-
Victor Hardy sagt doch eh schon alles
-
Ich finde es einfach nur geil die Freehands sind
ein wahnsinn
Stefan der Weltenverschlinger -
Original von Phytrion1
Einfach abartig das Teil!
Ich finde die Thematik der Freehands passen insofern doch zum Chaosdämon weil alle der eigentlich "christlichen" Darstellung in sehr verwzweifelter und trüber Pose durch dunkle Farben dargestellt werden und einige quallvolle Accessoires haben (Dornenkrone etc....). Das ergibt schon einen Sinn find ich.
Gibts irgendwo eine Erklärung vom Künstler?
danke
cheerz
jup muss ich zu stimmen (gut...mal abgesehen davon das es keine christen und nochweniger jesus im warhammer universum gibt)passt das banner schon mit dem jesuskind das sich ängstlich an die madonna klammer.
Ich find das teil einfach geil (ausgenommen davon dass es ne chaos mini is) -
also der hat definitv eine ruhige hand....
WAHNSINN! -
jo ka bammal...wobei die pics scheiß klein sind um wirklich was genauer zu erkennen!
-
Einfach abartig das Teil!
Ich finde die Thematik der Freehands passen insofern doch zum Chaosdämon weil alle der eigentlich "christlichen" Darstellung in sehr verwzweifelter und trüber Pose durch dunkle Farben dargestellt werden und einige quallvolle Accessoires haben (Dornenkrone etc....). Das ergibt schon einen Sinn find ich.
Gibts irgendwo eine Erklärung vom Künstler?
danke
cheerz -
Bis genau jetzt, hätt ich sowas für unmöglich gehalten. Einfach nur WOW!!
-
Ja Bemalung ist 1A , aber die Thematik des Banners ist echt mal uhm sagen wir mal "Kacke".
-
Ich find das MOdell 1a bemalt, allerdings find ich sowohl Pose als auch die Thematik des Freehands, kacke.
Tut mir leid das zu sagen, aber es sagt mir nicht zu wenn auf einem Dämonen die Madonna und wer war der andere mit der Dornenkrone noch schnell ? abgebildet sind, verfehlt irgendwie die Wirkung.
Ich meine es ist so genial bemalt das mir außer gaffen nix übrig bleibt, allerdings stört mich das Banner ganz gewaltig.
so long
Elv -
jetzt wisst ihr wie es mir ging , als ER zum ersten Mal vor mir stand ,
es war Liebe auf dem ersten Blick , seine excellent bemalten Freehands haben mich seitdem Zeitpunkt an nur noch von ihm träumen lassen :p -
Boa total geil die Mini.
Jetzt weg vom Pc und wieder weitermalen, dabei völlig fertig sein mit den Nerven weil das bei mir nie so gut auschauen wird. -
*herzstehenbleib*
das will ich auch mal können so in 30000 Jahren -
-
Also einfach nur superstark das Teil, ob die Thematik von den Freehands zum Dämon passt, darüber kann man reden, aber die Arbeit der helle Wahnsinn
Peppo