Hm, imo sehen die so aus, wie ne Mini wo du die Grundfarben draufgepinselt hast. Aber für ne Armee zum spielen ist es ausreichend...hab schon wesentlich schlimmeres gesehen^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Stimmt schon aber bei Eldar find ich das sauberes Aussehen wichtig ist
aber das Fellstück bei dem Runenleser hab ich trockengeburstet weil es wie gesagt gut passt aber sonst probier ich mih lieber mit schichten bzw. extremen Akzenten -
Klar ist es unsauber, bestreitet ja keiner, aber für manche minis reichts vollkommen, bzw für manche malstile passt es sogar dazu. Aufjedenfall ist es eine leichte technik
-
:DMan sieht meine Higlightsansätze die bei manchen sogar vorhanden sind nur nicht (meine Bilder sind halt schlecht)
Drybrushhen find ich zu unsauber -
Also du bist ja wenigstens mal so weit, dass deine fertigen minis einen recht sauberen eindruck machen (wenige stellen ausgenommen, aber das passiert mir auch öfters). Jetzt solltest du wirklich mal schattierungs und highlight-techniken ausprobieren. Vl mit drybrushing anfangen, das lässt sich noch am leichtesten ausführen.
-
Wie gesagt ist mein erster Panzer der Serpent also not net so doll
Das mit highlights hab ich erst bei den banshee dem runenleser der noch kommt und meine´m Runenpropheten angefangen
wie gesagt ich binAnfänger
Bild ist net so gut hab aber nichts anderes -
Also die Ideen sind very nice
nur du solltesd noch etwas mehr Zeit in den Serpent Pulvern da er recht wie soll ich sagen jetzt nicht falsch verstehen "primitiv" bemalt ist,....
Aber die Ansätez sind echt super toll und deine Banshees gefallen mir farblich sogar besser wie meine
Zu deinen Pic Problem
Du öffnest das Bild in der Gallerie damit du diese PopUp bekommst.
Dann machst rechtsklick auf das aufgepoppte Bild und gehst in die Eigenschaften. Dort findest einen Url. Den Url kopier und setze so ein:
[*img]httP:// Bild Url [/*img]
Allerdings musst bei meinen Bsp die Sterne weglassen. Aber die musste ich dazugeben damit du den Code sehen kannst
Versuchs einfach mal hier
Mlg -
-
Nach langen bitten und bettel hab ich die Digi Cam meines freundes bekommen und nun stehl ich euch meine Armee vor
die bases sind noch net fertig aber sonst gefallen sie mir eigentlich ganz gut
Wenn ihr mehr wollt ich hab von allen Einheiten Panzern und Charaktermodellen noch mehr Bilder
nun noch ne Randbemerkung die Gardisten waren meine aller ersten miniaturen. (seit dem ist ein Jahr vergangen)
die Banshee sind meine letzten Erfolge
diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=5&bildid=925&sid=#
diefestung.com/forum/jgs_galer…&bildid=923&page=50&sid=#
diefestung.com/forum/jgs_galer…&bildid=926&page=51&sid=#
könnt ihr mir helfen ich weis net wie ich die bilder anders rein bekomme