In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
mein guter bekannter luciano moggi hat das für mich gedeichselt
Bin gespannt, wann sie darauf kommen, daß sich wer auf die HP des Fußballvereins eingehackt hat - schon gut, wenn man Snack kennt, gelle?
Franz
Was mich nur wundert ist, wie du noch immer bei der U11 spielen kannst obwohl du schon viel größer als die anderen bist...
ts, frechheit...
ablösesumme gibt es keine, da ich als spieler seit diesem jahr mir selbst gehöre, sprich mein alter verein bekommt kein geld, das bekomm alles ich...
man munkelt von vierstelligen beträgen...
der is besser
Nein, wir bereiten uns schon jetzt auf die 2. Klasse vor, indem wir alle Lanzendorfer holen.
Auch das Forum des scml spricht eine deutliche Sprache, da nehmen sich ehemalige Vereiskollegen kein Blatt vor den Mund:
na endlich sind wir den weber los,viel spass mit ihm! HIHIHI
Original von Muten Roshi
ablösesumme?
Mir ist zu Ohren gedrungen, dass Wolfgang 400 ? pro Monat zahlen muss um im Kader aufzuscheinen...
SC NRA...
Schützen-Club (der) Nationalen Reserve Armee ?
Glaub nicht das mehr als ein Snotling drin war.
ein Bier und 2 Warhammer Armeen
ablösesumme?
na? wo bleibt der "unter der dusche"-schmäh?
edit:
Original von Verlorener Sohn
"bekannt als Scharfschütze"....
Kinder, was für ein Verein ist das jetzt bitte genau ?(... :D..
(erinnert frapant an die Dateien bei "Jagged Alliance" :P)
das ist der SC NRA maria lanzendorf
"bekannt als Scharfschütze"....
Kinder, was für ein Verein ist das jetzt bitte genau ?(... :D..
(erinnert frapant an die Dateien bei "Jagged Alliance" :P)
ist universell einsetzbar
In der Kantine, zum Kabinen aufräumen,.....
8o....was für ein Fehleinkauf
Spaß beiseite, Respekt
mfg Bernd
:O
bleib beim pfitschigogaln