Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Unter Downloads das Current stable Release runterladen..musst aber einiges zusätzlich machen wie Datenbank einrichten, PHP installieren etc, etc. Es kann viel, ist aber natürlich auch aufwendig, und kein "Forum für zwischendurch"
  • also wenn du webspace mit php und mysql hast kannst du dir phpbb2 installieren.

ist recht brauchbar, nicht überladen, gratis....is aber relativ sicherheitsanfällig daher musst immer dahinter sind und im schnitt alle 2 wochen das forum updaten sonst könnte dein forum bzw der recher gehacked werden.

gibt viele modifications dafür, das forum selbst bietet relativ wenig funktionen aber für ein gildenforum reicht es durchaus.

es gibt auch nette portale die mit phpbb zusammenarbeiten

wennst es professionell haben willst und geld ausgeben willst (zwischen 20 und 40 euro) nimm dir wbb (das hat die festung) oder vbulletin
  • Hi leute!

Brauche für meine Gilde ein Forum, soll aber kein billiges fertig gratis Forum dingens mit Werbung und ohne Einstellungsmöglichkeiten.

Da ich graphisch bissl was machen kann, möcht ich mir ein Kit besorgen wo ich echt alles verändern und einstellen kann (banner,logos, etc...)

Woher bekomm ich sowas, was kostet sowas?