Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Seelen der Dark Eldar muss man sich als Glas mit einem Loch vorstellen, wo ständig was rausrinnt und sie daher ständig von oben (mit neuen Seelen) nachfüllen müssen. Je mächtiger/älter ein Dark-Eldar wird desto mehr/schneller muss er nachfüllen, daher auch der irre Bedarf an Sklaven/Seelen.
Also in Sachen DarkEldar hab ich in nem anderen Forum gelesen das sie die Seelen anderer Wesen(aber auch die ihrer eigenen Leute) foltern und auch "verspeisen" um ihren größten Feind Slaanesh zu befriedigen. Die haben ne scheiss Angst vor Slaanesh weil sie keine Seelensteine haben um sich vor ihm zu retten. Und wenn ich mich recht entsinne liegt ihr Planet Commoragh auch nicht im Normalraum sondern wohl im Netz der tausend Tore.
usw...
Da Dark Eldar gerne die Seelen ihrer gepeinigten Gegner Verwenden ( zB Urne der Verdammten Seelen, bzw sich an ihnen laben , machen sie bestimmt nicht vor dem eigenen Volk halt...
Was allerdings auch interessant ist, das Dark Eldar eigentlich früher Eldar waren, aber trotzdem keine Psioniker haben
naja soweit man dem Codex entnehmen kann scheren sich die Dark Eldar einen Dreck um die Seelen ihres Volkes , wenn man bedenkt das viele Gruppen der Dark Eldar ihre eigene Leute zusätzlich zu den Sklaven auf Commoragh meucheln,quälen verstümmeln.
Wenn man aber den Funktionsweisen der Dark Eldar Items und Waffen glauben kann , dann finden die Seelen sicher noch in einigen Ausrüstungen und Waffen Verwendung