Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Original von Ruffy
    kann man bei dir unterricht nehmen, jester? :)

Also so gut bin ich auch wieder nicht - aber wenn du magst, knöpf ich dir gerne jede Menge Geld dafür ab, dass ich dir eine Stunde lang erzähle, dass du den Bauch nicht richtig anspannst. :D

lg Jes
  • Original von Promiskor der Wahllose
    Viel interessanter finde ich ob der da ganz rechts in der Jury David Hasselhoff ist :D:D:D

die antwort ist überraschenderweise: JA ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: kann das wahr sein?

Zagstruk

Original von Wintics
    Ist schon verdammt fake verdächtig jedoch kann die auch im Stimmbruch sein

?( ist mir was entgangen oder haben im Zuge der Emazipation jetzt Mädels auch einen Stimmbruch?
  • Morgn

Original von Trovarion
    bzgl. dem video, bedenklich find ich eigentlich nur "change your hair, change your dress,..." auf können kommts also nicht an, selbst bei SO einem können... :rolleyes:

Vor allem in dem Alter...
  • @Ruffy:

30.06.1988

tippe also auf medizinstudium :D

bzgl. dem video, bedenklich find ich eigentlich nur "change your hair, change your dress,..." auf können kommts also nicht an, selbst bei SO einem können... :rolleyes:
  • Mein Senf als Sänger: kein Fake. Zwar hab ich von Anatomie nicht viel Ahnung, aber man sieht bei der kleinen regelrecht die Schwebung, die sie reinsingt. Und das Volumen kommt in dem fall nicht nur aus einer kräftigen Stimme, sondern weil sie ihren ganzen Oberkörper als Resonanzkörper verwendet (ist nicht so schwer: Bauchmuskeln anspannen, Bauchatmung und mit Druck langsam ausatmen).

Allerdings kann man davon ausgehen, dass dieses Kind von ganz klein auf kaum etwas anderes gemacht hat als singen lernen, tanzen lernen, performen. Die ist nicht nur perfekt geschult, die hat auch Bühnenroutine, und hat hart dafür gearbeitet...

lg Jes
  • also ich geb als zukünftiger tontechniker mal meinen senf dazu:

ich glaub nicht das es fake ist. die stimme wenn sie sprich entspricht ja auch der tonlage vom singen.

und nachgeholfen haben sie sicher. mit einem kompressor(der erklärt warum sie das mic unterschiedlich weit weg halten kann und trotzdem gleich laut ist)
    und EQed werden sie sie auch etwas haben weil das überall so ist!

man kann zwar mit technik zwischen kult und trash entscheiden aber wer überhaupt nicht singen kann kanns auch nicht nur weil da eine "wunderbox" steht.

das ist eine Talentshow und ich befürchte das Kind wird ala Britney Spears schon von klein auf von den eltern auf star getrimmt.
    (die hatte im übrigen mit 14 noch eine Piepsstimme damit sie im MickeyMouseClub die Zielgruppe anspricht)
  • was ich nicht verstehe, dass wenn man das mikrophon, 10 centimeter vom Mund entfernt, und ich meine nicht vorm mund, sondern neben dem mund, so wie die das hat, noch immernoch so laut singt wie wenn man das das mikro direkt vorm mund hat, so wie sies 5 sekunden später hat.
    ich glaub das ist ein fake.

und außerdem 11 jahre, nichteinmal Beyonce hatte soeine stimme, und ihre war verdammt derb mit 12, vl finde ich dieses eine Video von ihrem ersten TV auftritt mit ihren freundinnen bei dieser Talentshow da ( nein nicht die bei der auch Spritney Schpears und der schtustin Timperläge mitgemacht haben)