Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• Italien, Portugal, Spanien... alles Südländisches Gesindel ^^
    Jetz gewinnen halt die Franzosen (sind zwar auch Gesindel aus dem Süden aber was solls :P)

Mein Favorit war ja Australien :D :P 8o :](die ja nur wegen Lama Totti unserem Schwalbenkönig aus dem Turnir sind ;().
  • Original von Cheeba
    Original von Hölla
    das überheblichste Volk der Welt (unsere nördlichen Nachbarn)

tut leid aber der titel gehört ihnen auch nicht! sind zwar weit vorn...aber er gehört eindeutig der USA ;)

nein...Euch!
  • @ T?rin

Was dem einem gefällt, muss dem anderen noch lange nicht.
    Mir persönlich gefallen die schnellen Konter, der zackige Lauf von einem Tor zum anderen (und dazu gehört gewiss spielerisches Können).
    Es war doch sensationell wie der italienische Spieler beim zweiten Tor die Gegner umspielt hat und das 2:0 geschossen hat (klassischer Konter).

Dieses "herumgeeiere" und das Warten auf eine Chance ist nicht meins. ;)
    Deswegen war das Spiel Ghana gegen Tschechien eines der Besten, die ich je gesehen habe. Da sind sie permanent von einem Strafraum zum anderen gelaufen, ohne langes "herumeiern" im Mittelfeld von BEIDEN Mannschaften.

Es ist reine Geschmackssache.

Und vielleicht ist es in meinem ersten Post nicht richtig rübergekommen, aber JA, Italien hat auch gut gespielt. Für mich war es fußballerisches Entertainment vom feinsten.

Gruss vom Trainer
  • nur haben wir 91 gegen die ferreör verloren und die schotten erst vor kurzem...

Man kann sicher sagen dass die Fön-Inseln damals viel schlechter waren als heute

"Und warum wir gegen die För-Inseln, die eigentlich zu Dänemark gehören, hier in Schweden spielen müssen, ist mir von Anfang an schon spanisch vorgekommen!"

Mini Bydlinski
  • Morgn

Original von Grollbart
    Sowohl Deutschland als auch Italien hatten ihre Chancen. Italien war zwar länger im Ballbesitz, aber sie haben im Mittelfeld viel zu lange herumgeeiert. Die Deutschen hingegen haben es mit ihrem Offensivspiel versucht

Die Deutschen haben es mit Konter versucht, das ist nicht Offensivspiel.
    Und ich bin Froh, dass die Italiener immer so lange im Mittelfeld

Original von Grollbart
    herumgeeiert

haben, so haben sie ihre Chancen schön herausgespielt, durch fußballerisches Können und Mannschaftskoordination, nciht so wie viele Teams, die nur warten, bis man nach einem Corner den Ball für einen schnellen Konter nach vorne bringen kann.
    Das, was die Italiener gestern gezeigt haben, war wirklich attraktiver Fußball, und kein Rasenschach oder Stellungsspiel. Sie sind zwar hinten kompakt gestanden (weswegen Buffon nur 2 Mal etwas zu tun hatte), aber nach vorne haben sie auch oft gespielt. Sowas ist bei weitem schöner als ständig auf Konter zu lauern (was ich dann auch nciht als Offensive bezeichnen würde).

Bzgl Faröer-Inseln: Schottland hat das jetzt auch geschafft, wir befinden uns in guter Gesellschaft. Desweiteren hat meine Nachbarin unlängst Trinidad&Tobago mit den Faröer-Inseln verglichen... Also ich finde grade die Inselstaaten sollte man nicht unterschätzen, England ist shcließlich auch einer ;)
  • Den Vatikan schaffen wir sicher nicht...da spielen nur Schweizer Gardisten. Ich will mal sehen wie Roman Wallner ein Laufduell mit so einem Typen hat. Nach 2 Metern bricht der zusammen und muss mit Bier behandelt werden. ^^
    Erstaunlich isses wenn man das Match Lautlos sieht und ein Fenster offen hat......erstes Tor für Italien und von überallher ein Freudenschrei.....

Frankreich wird?s schon richten damit mein Held Zidane einen schönen Abschied hat
  • Original von Tielner
    Und Andorra vielleicht auch - hey das sind dann eh schon recht viele die wir bei der EM besiegen können :D

Vieleicht sollten wir so wie Grönland bei der WM der Fußballzwerge mitmachen, da sind dann solche Kaliber wie Tibet, Nordzypern und Guernsey.
    (Siehe auch gestern im Kurier)

Ein paar Unentschiedn sollten da möglich sein.
  • Original von Tielner

Bist dir ganz sicher ;) Ich würde das nicht zu laut rausposaunen.
    Wir haben auch gegen so eine Insel im Nordantlantik verloren vor X Jahren... :D

Aber nur weil der Torman so eine Zipfelmütze aufgehabt hat und damit den Polster Toni abgelenkt hat. :)

Aber drum sag ich ja mit würgen und hängen.

Aber wenn wir einen guten Tag haben dann schlagen wir auch Monaco, die schlagen wir sogar zweimal (frei nach Hans K.)
  • Original von Boomer

unser Team gewinnt ja höchstens noch gegen den Vatikanstaat oder Liechtenstein, .

Bist dir ganz sicher ;) Ich würde das nicht zu laut rausposaunen.
    Wir haben auch gegen so eine Insel im Nordantlantik verloren vor X Jahren... :D
  • Original von Boomer
    unser Team gewinnt ja höchstens noch gegen den Vatikanstaat oder Liechtenstein, und das nur mit würgen und hängen.

meinst? ... aber nur wenn diese Mannschaften nur mit 8 Mann spielen :D
  • Guter Post Grollbart.

Bin da deiner Meinung, aber trotzdem, schön das sie endlich draußen sind. :)

Über was sollen wir Österreicher uns im Fußball den sonst freuen, unser Team gewinnt ja höchstens noch gegen den Vatikanstaat oder Liechtenstein, und das nur mit würgen und hängen.
  • @ ultramar
    wissen ist macht, nix wissen macht auch nix. ;)
    hauptsache irgendwas posten :rolleyes:

beispiel england über 1.000.000 besucher gehen im schnitt pro woche!!! auf fussballspiele und davon sind ca. 20.000 gewaltbereit im zusammenhang mit fussball. das entspricht ca. 2%.

und von abgestochenen nach fussballspielen, hört bzw. liest man in verschwindenen mengen

immer wenn menschenmassen und alkohol zusammenkommengibt es menschen die ausflippen, und das passiert bei anderen sportarten auch, kann es zu solchen vorfällen kommen

und pauschae beleidungen sind da echt fehl am platz, nur weil es dich nicht interessiert. X(
  • Ach, da kommen die Freizeittrainer und Fußballprofis aus ihren Löchern gekrochen :D

Tatsache ist, dass die Zuschauer 2 Stunden gut unterhalten worden sind und dass beide Mannschaften gut gespielt haben.

Sowohl Deutschland als auch Italien hatten ihre Chancen. Italien war zwar länger im Ballbesitz, aber sie haben im Mittelfeld viel zu lange herumgeeiert. Die Deutschen hingegen haben es mit ihrem Offensivspiel versucht und wenn Podolski und Klose nicht so ausgelaugt gewesen wären (haben sich meiner Meinung nach viel zu wenig bewegt), dann wäre das Spiel anders ausgegangen.

Es ist jedoch beachtlich wie die Deutschen bei der WM gespielt haben. Vor der WM hatte doch Niemand mit ihnen gerechnet. Sie sind von allen Seiten nieder gemacht worden und trotzdem haben sie es ins Halbfinale geschafft. Und siehe da, die Fachpresse vollzog eine Kehrtwende um 180 Grad. :D
    Und es ist doch klar, dass dann die Überheblichkeit von der Masse aufkommt und der Titel so gut wie sicher in deutschen Händen ist/war.
    Was sollen sie bei der Euphorie sonst sagen? Nein, wir werden nicht Meister!?.
    Das spottet doch jedweder Motivation.

Wir werden sehen was in Österreich los sein wird, falls die Ö-Mannschaft bei der EM ins Halbfinale kommt. :D :D :D (lol, der war gut)

Und Bitte, das Argument bezüglich schwacher WM-Gegner ist ein wenig absurd meiner Meinung nach.
    Italien, Frankreich, England, Brasilien, Spanien sind alles Top Mannschaften und doch haben sie mich in den diversen Spielen nicht überzeugt.
    Ich will nur an die Spiele von Frankreich in der Gruppenausscheidung erinnern, oder Italien gegen Australien/USA...

Und überhaupt, der Titel gehört nur einer Nation uns zwar Ghana. Das Spiel Ghana gegen Tschechien war der Hammer (Bin in der Halbzeit duschen gegangen, da ich so fertig vom zuschauen war :D )

Ich gratuliere Italien für ihren Sieg und ebenso Deutschland für die beachtliche Leistung bei der WM die ihnen nur die wenigsten zugetraut haben.

Gruss vom Trainer :D
  • who cares...und gespielt haben beide gut. Die Italiener waren einfach ein bisschen besser und glücklicher. Und das die Deutschen nur mittelmäßig sind halte ich für im besten fall fragwürdig. Im Vergleich sind sie einfach eine Fußballnation ersten Grades und arrogant waren sie vor dem Spiel auch nicht wirklich. Und dass man im Halbfinale dann natürlich gefrustet ist verstehe ich, wobei dies immer das Ziel war und dieses haben sie erreicht.
    Ich sehe das emotionslos.

Und Fußball ist der Sport der Massen..weil simpel. Errinert mich ein wenig an Stammorientierte Rituale...

Sia
  • Bin nicht der Erhabene (zumindest was Fußball angeht)! :D

Ich schau und interessier mich auch für die WM, trotzdem gibts keinen anderen Sport wo sich die Proleten dieser Welt in dieser Masse zusammenrotten, sich besaufen und ihren Aggressionen freien Lauf lassen. ;)

Oder hat jemand schon Golfhooligans gesehen? :D
    Oder, Tennis, Schifahren, Motorsport, Volleyball....... verdammt nichteinmal beim Boxen oder anderen Kampfsportarten.

Damit werfe ich nicht alle in einen Topf und es gibt natürlich auch soziale und gesittete Fans aber...... Fußball ist einfach der Sport der Proleten.
  • Original von ULTRAMAR
    Fußball ist einfach der Sport der Proleten (unter anderen natürlich).

Der Erhabene hat gesprochen...

Objektiv gesprochen: Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
    Subjektiv gesprochen: ENDLICH SANS DRAUSSEN, DE MARMELADINGER!

Mei, woar des a Freid gestern...
    :D