Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also bei der WM hab ich mir vorgenommen es so wie die Italiener zu machen.
Ich spar jetzt schon jeden Cent um die Schiris zu schmieren und dann wird das auch was!
Jaja, vive la France - auf einmal sind die Einwandererkinder, die letztes Jahr von Sarkozy noch als Gesindel defamiert wurden, DIE Franzosen - egal, keine Politik...
Ich habs nicht gesehen, kann also kein Urteil abgeben..
Original von Franz
Ach ja, PORTUGAL heißt der Weltmeister - es kann eigentlich nur eine portugiesischsprachige Mannschaft gewinnen
Franz
Auch hier: Vive la France!
Franz
Eines kann ich für die EM nicht hoffen - in einer Gruppe mit den Deutschen und dann bitte keinen Sieg der Österreicher - mir hängt das Nostalige-Cordobagetue schon langsam zum Hals heraus.
Wenn es im Halbfinale/Finale dann dazu käme, na dann bitte :rolleyes:.
Ach ja, PORTUGAL heißt der Weltmeister - es kann eigentlich nur eine portugiesischsprachige Mannschaft gewinnen
Also Zaggi, eins kann ich dir garantieren, wenn Deutschland in Österreich die EM gewinnt wirds etwa so abgehen wie wenn die Holländer in Deutschland gewinnen :D.
Als ob irgendein Österreicher, außer ein paar zweckoptimistischen Funktionären und Politikern wirklich glaubt das wir bei einer Heim EM was reißen werden.
Solche Gesichter wirst eher sehen wenn sie die Gruppenphase überstehen.
Blankes Erstaunen und Entsetzen, wie haben wir das gemacht.