Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von spiritusX
Pah, wirst schon sehen, was du von deinem Egoismus hast.
Mein Elias wird für dich auch keinen Finger rühren, wenn er mal Zivi ist und du im Altenpflegeheim darauf wartest, dass er dir deinen Griessbrei löffelt... Harrr!
Ich werd dann gleich um die Ecke stehen und lachen! (Falls ich mich bei meinem Alzheimer noch erinnern kann!)
Grüsse,
Gerald
claudia ist krankenschwester....hab also schon vorgesorgt
...das mit dem tauchen hab ich auch vorhins erfahren das des erst mal flach fällt....was solls dann wohl erst im nächsten jahr...
was ich weiß "kann" Tauchen in der Schwangerschaft quasi schon vom frühesten Stadium an lethale Folgen für das Ungeborene haben. Also ausprobieren würde ich es nicht
Pah, wirst schon sehen, was du von deinem Egoismus hast.
Mein Elias wird für dich auch keinen Finger rühren, wenn er mal Zivi ist und du im Altenpflegeheim darauf wartest, dass er dir deinen Griessbrei löffelt... Harrr!
Ich werd dann gleich um die Ecke stehen und lachen! (Falls ich mich bei meinem Alzheimer noch erinnern kann!)
nö gerald...deine nicht nur meine :D...ich werd das testamentarisch verankern und festlegen ...das meine kinder für deine pension keinen finger krum machen müssen *fg
naja...das müssen wir noch klären...aber in meiner jugendlich naiven art würd ich mal schätzen das sich das jetzt in diesem stadium noch ausgeht...aber wird eh von uns abgeklärt....wenn nicht fahr ich allein nach kroatien und mach mir noch mal ne schöne woche...denn das wird ja wohl bald der vergangenheit angehören
Original von Zagstruk
alles Gute du Nasenbär ... und wenns tatsächlich ne Tochter wird, kannst sie mim Benjiro verkuppeln und dann mit Faust so langsam ein Mini-Mal-Imperium aufziehen :D:D:D
Der Benjiro ist schon der Callista vergeben
schliesslich habe ich damals nicht umsonst den reichsten Viehzüchter aus Wien für meine Prinzessin gesichert