In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@michael
ich habe nur eine sehr begrenzte Freizeit. Sich eine Partie auszumachen dann nicht zu kommen und mich noch nicht einmal persönlich zu kontaktieren finde ich nicht besonders nett.
Sia
ok ich werde warten
Komme doch mit DE, meine Waldelfen müssen erstmal restauriert werden.
Wann is offen? 18:00 Uhr, oder?
Bin vorraussichtlich erst um 7 da, wenn möglich 2 schnelle Spiele absolvieren.
also bis dann
Aso ubs überlesen
naja dann nehm ich mal morgen beides mit !
@Nutsch
original vom Sia:
na fein dann nehme ich WM mit für den michael....
dachte ihr wollts lieber WM spielen!
lgM
@Nutsch: wennst magst können wir gern ein 2250er spielchen WHFB machen. Hab eh schon länger nimmer gegen dich gespielt.
Lg.
Stefan
zzz Marcus hast angst vor mir
das du den gegen den paul spielst !
vermutlich nicht...
Sia
sag ich euch noch
Alles klar - Paul wir spielen! 4. August - sia grillerl - müsst sich ausgehen. Fleisch selber mitnehmen nehm ich mal an?
lgM
na fein dann nehme ich WM mit für den michael....
Sia
Hi ich würde auch gerne mal wieder ein WHFB Spielchen wagen, egal mit wem
Bin morgen da mit 2250 pts Waldelfen AC-2
Jo mei, was willst. Es sehen nicht Alle hier rein.
Ich spiel schon gegen den Gerald ein ATTI spielchen. Der Sia kommt auch, da er den Schlüssel hat.
Wie es mit Hannes, Klaus, Norbert ....etc. aussieht, weis ich nicht.
Wie sieht es aus mit dem 4. August beim Sia. Kommst auch ? Wm spielen und Grillen ist angesagt.
Was is los mit den TW Clubabenden? Kommt keiner???
lgM
@Nutsch
Stell dir schonmal eine Liste zusammen - denke ned, dass soviel mehr kommen als letztes mal!
lgM
Häng mich gleich dazu suche einen Warmaster Gegener für ein ATTI spielchen oder wenn sich keiner findet einen Warhammergegener 2250 Pkt!
Morgen!
Suche für diesen Dienstag einen Gegner für 2250 WHFB. Wie immer mit AC -2 max.
lgM