Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Schei** mich an!!!

Das sind ja wirklich die ganz alten Töpfe...

Wahnsinn, da kommen Erinnerungen hoch, glaub ich muss mir nur wegen der Topferl eins von denen zulegen...

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Geht weg Ihr Erinnerungen...IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH

ACE, der versucht nicht mehr an die "gute alte Zeit" zu denken

PS.: weiss jetzt auch warum sie in den alten Töpfen sind, im Interview auf Brushthralls sagt Mike McVey dass er mit der Firma die die Farben produziert schon sehr lange zusammenarbeitet und dass sie eine der ersten Firmen waren die Farben für Minis hergestellt haben, was darauf schliessen lässt, dass die wirklich von der Firma sind die die ersten GW Farben hergestellt hat...

Ich kann das Interview nur empfehlen zu lesen, ist tw echt lustig, wie man in meiner Sig lesen kann...
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

cool.. mal schauen wie die von der Qualitaet her sind.. aber ich denke mal wenn es wie alles andere von PP ist werden sie super :)
  • PP hat einen neue Farbreihe ins Leben gerufen: Formula P3 Colors

Es wird für jede Fraktion ein eigenes Farbset geben. Auch für Mercenaries und IK-Miniaturen.

Formula P3 Cryx Colors
    1 Blighted Gold, 1 Cryx Bane Base, 1 Cryx Bane Highlight, 1 ?Jack Bone, 1 Necrotite Green, & 1 Thrall Flesh

Formula P3 Cygnar Colors
    1 Arcane Blue, 1 Cygnar Blue Base, 1 Cygnar Blue Highlight, 1 Cygnus Yellow, 1 Ironhull Grey, & 1 Rucksack Brown

Formula P3 Iron Kingdoms Colors
    1 Bootstrap Leather, 1 Midlund Flesh, 1 Morrow White, 1 Pig Iron, 1 Rhulic Gold, & 1 Thamar Black

Formula P3 Khador Colors
    1 Battlefield Brown, 1 Greatcoat Grey, 1 Khador Red Base, 1 Khador Red Highlight, 1 Khardic Flesh, & 1 Thornwood Green

Formula P3 Mercenary Colors
    1 Bastion Grey, 1 Battle Dress Green, 1 Exile Blue, 1 Gun Corps Brown, 1 Hammerfall Khaki, & 1 Traitor Green

Formula P3 Protectorate of Menoth Colors
    1 Bloodstone, 1 Heartfire, 1 Menoth White Base, 1 Menoth White Highlight, 1 Sanguine Base, & 1 Sanguine Highlight