Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
man hat ihn aber wenn auf der hand schon im dritten zug draußen und in einem soldier deck würd ich nur kreas unter 4 manakosten spilen, dann braucht man nicht so viele länder im deck und hat mehr soldiers
Die reduzierten manakosten bringen bei den meisten soldiers also nicht viel
(eine ausnahme ist der benalish commander der meistens als finisher dem geger den Todesstoß versetzt
ich würde nicht unbedingt sagen dass der Feld-Marschall besser ist als der Daru-Kriegshäupling, weil du mehr Def für deine Soldaten bekommst und außerdem sind sie dann billiger.
du solltest auch field marshall (ice age block)
spiele selbst ziemlich erfolgreich mit ihm- ist besser als der warschief
und Niemals wrath of god- das ist selfkill in nem soldierdeck- du solltest den gegner im 3-5 zug tot haben also bringt der dir nichts
Habe mir in dne letzten Monaten ein Soldaten Deck (weiß) zusammengebastlet und wollte einmal fragen was ihr so davon haltet, was ich noch verbessern könnte etc.
Deck ist bunt gemischt mit allen Editionen also dann mal los...
Länder:
14x Ebene
2x Serras Heiligtum ->Klick<-
2xZufluchtsstätte der Kor ->Klick<-
Funktioniert bis jetzt eigendlich ganz gut, trotzdem denke ich das noch ein letzter Schliff getan werden könnte, ausserdem müssen nach der zugabe von 2 Karten noch 2 raus und ich kann mich nicht entscheiden welche
Also Ideen/Gedanken/Anregungen bitte
Mfg Nighty