Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die Welt ist sehr einfallsreich gestaltet
ebenfalls hat man genug möglichkeiten für seinen char, -> eventuell werden zu viele fertigkeitspunkte verteilt
aber der nachteil ist:
die endgegner sind viel zu leicht, im schnitt leben sie 2-3 Minuten
gerade mal der Titan hat uns länger als 5 Minuten beschäftigt
generell ist das spiel im multiplayer für 2 nahkämpfer viel zu einfach,
bin schon gespannt, wie das spiel auf einem höherem schwierigkeitsgrad ist^
Ich weis das Thema ist uralt aber hab letzt Woche zugeschlagen die Gold Edition mit Zusatz und bin total begeistert. (kann nur vom SP sprechen)
Wunderbar gemachter Diablo Klon. Alle quest und texte vertont. Frei begebare Welt sucht man zwar vergebens aber Hack&Slay wie zu Diablo Zeiten. Design ist 1A egal ob Waffen oder Bestien vorallem werden die mythologischen Welten aus der Antike viel zu selten in Spielen untergebracht. Ist mal ne schöne Abwechslung zu Menschen, Elfen, Zwerge usw.
Hab auch bis jetzt noch keine Bugs gehabt, einziger Mangel für Rollenspieler, bei der Charakterauswahl gibts nur Name und Geschlecht was Grundsätzlich egal ist weils ja um die Items geht. (die schön häufig droppen. )
Für alle die es interesiert:
Dieses Spielt ist ideal geeigent um die Wartezeit auf ein Diablo 3 zu verkürzen.
Es spielt sich so wie d2, erstrahlt in wunderschöner 3D Grafik pracht, wunderbare Welten werden erkundet und die Waffen sind der Hammer...
Ausrüstungsgegenstände sehen einfach so hammergeil aus!!
aber achtung! leute die vorhaben es übers I-Net zu spielen werden eine böse überraschung erleben da die MP performance scheiße ist !
Aber man braucht es eh nicht wirklich, einfach hamatchi runter laden und vie inet-LAN gamen... Legendäre Items dropen aber eh sehr häufig, dH ist ein farmen und runnen eher sinnlos, außer man hat es auf das absolut perfecte equip abgesehen, da werden 2-3 runs am tag nützlich sein, mehr braucht man wirklich nicht...
Mein Fazit: Das Spiel bietet langen Spielspaß und die Grafik ist wirklich TOP
leider hat es auch seine Tüken: einige Bugs ( die entwickler kümmern sich aber vorbildlich um die behebung dieser) extrem hohe Hardware anforderung, mehr gibts nicht zu bemängeln
aber ich war von dungeon siege 2 auch begeistert obwohl ich diablo ned so toll fand
und das es ein diablo 2 klon is is mir schon klar wollt halt nur wissen obs schon wer angetestet hat sind ja immerhin doch 50 euro
und zu hellgate london mal warten WANN es kommt und ob es den erwartungen gerecht werden kann =) ich hoffe es
Ich selbst hab das Spiel nit...kann dir auch nur sagen, das es nen Diablo2 Klon ist. Klon heist hier aber nicht schlecht!
Das Spiel hat zwei Probleme:
1. Dumme eintönige Quests ala Diablo2 (Bring mir Item ABC=Mach Bossgegner der das Item hat platt usw.)
2. NPC's stehen nur rum und machen irgendwie die Atmo kaputt.
Wenn du ein Hack&Slay haben willst bei dem du nicht nachdenken musst sondern einfach nur alles niedermetzelst bist du mit TitanQuest gut bedient. Aber wer noch warten kann, holt sich Hellgate London!