In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
so viel ich weiß verwarnen sie das Forum oder lassen es sperren... der privat Person tun sie glaube nix
und GW kontrolliert die Foren regelmäßig so viel ich weiß, also nehmen sie es wohl nicht auf die leichte schulter...
@ pat: Presse- und Meinungsfreiheit hat nichts mit Copyright zu tun - nicht alles ist ein Vergleich, was hinkt.
ist euch presse und meinungsfreiheit ein begriff?
man kann überall schreiben und reden was man will, es sei es ist wider den guten sitten (z.b terrorismus, nazionalsozialismus, rassimus, etc.)
Was wollen Sie (GW) machen ?
Lord Skrolk einen bezahlten Killer schicken ?
Ihm keine Minis mehr verkaufen ?
Ihn telefonisch abmahnen ?
Macht´s euch nicht lächerlich, das interessiert bei GW keine Sau, ob Lord Skrolk das was reinschreibt oder auch nicht.
Da ist´s sicher wichtiger, ob in China ein Radl umfallt (und die haben circa 40 Millionen Radln).
SCHEI..
sorry hab ich ned gewusst
@Lord_Skrolk
ACHTUNG
Gw sieht es nicht sehr gerne wenn Profile oder dergleichen in einem Forum (hier!) soetwas veröffentlicht wird
Serwus
Im erweiterungsbuch Lustria ist eine seuchenklan Liste drin.
Bedeutet:
Neue besondere Charaktermodelle und neue Einheiten
so des wärs für genaueres empfehl ich des Buch
ist ein charaktermodell aus der lustria kampagne, werte sollten sicher auf der gw page zu finden sein
Hallo Leute,
ich spiele seit kurzem eine Skavenarmee und hab im Internet immer wieder über einen seuchenpapst gelesen!
Könnte mir jemand erklären, wer das ist und wie sein profil aussieht?
mfG Leo