Engalnd Schweden habe ich leider nicht gesehen, aber bei De-Ital gab es aus 120 minuten 10 die interesant waren.... so wie bei den 62 anderen spielen (besten falls)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Morgn
Original von chezus
HUI HUI, *freu* das ist doch schön, das beste spiel der WM ist das Finale, und das kuriose daran, es heist Frankreich gegen Italien...
Ich finde, Deutschland - Italien und England - Schweden waren besser. -
HUI HUI, *freu* das ist doch schön, das beste spiel der WM ist das Finale, und das kuriose daran, es heist Frankreich gegen Italien...
Selbst wenn das 1:0 ein 11er Tor war, die Franzen haben es verdient, nach der leistung der 2ten hälfte.... also mein "Newcommer"- favourite ist auf jede fälle Ribery, der Scarface verschnitt ist mir zuvor nie aufgefallen, wo spielt der denn? -
Original von the_marce
Ja, nehm ich anhand der Posting Zeit auch an und solltest du ein Frankreichfan sein, würd ich mich eher schämen, das die Franzosen offensichtlich Schwalben trainieren.
Die Franzosen trainieren Schwalben, die Italiener haben sie erfunden...... -
eueueu, daugt ma das match, ein gebührendes Finale
-
FOI
-
Ja, nehm ich anhand der Posting Zeit auch an und solltest du ein Frankreichfan sein, würd ich mich eher schämen, das die Franzosen offensichtlich Schwalben trainieren.
p.s.: Zu Beginn des Spiels wars mir egal, aber wegen der Entscheidung setz ich auf Italien.
p.p.s.: Ausgleich -
warscheinlich Fußball...
MfG
Ettl -
Hochinteressant wäre es jetzt noch, zu wissen, was du meinst...
-