ich glaub ich werd heut nur bfg mitnehmen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Du wirst nicht abgeschoben aber lies mal deine eigenen Signatur.
Von einen vielleicht und ich kanns nicht versprechen etc habe ich leider nix
Dann mache ich mir nix aus und warte auf dich 1,5 Stunden wertvoller Spielzeit und kann deppat in der Gegend rumschauen
Ich habe jetzt das 2e Spiel fix andich gedacht weil du es ja doch bis 19.00 oder so schaffen wirst im Club zu kommen,.... -
wasolllas
ich hab nur gesagt das ichs nicht garantieren kann aber mich bemühen werde.
wenn man allerdings so abgeschobeen wird............
BTL
Xun -
Dann drehen wirs um wenns nichts ausmacht
Ich bemühe mich um 17.00-17.15 dort zu sein und dann können wir 2 uns Prügeln LM
Avanger störts dich wenn du gegen Martin spielst ? Ich hätte ja noch eine Rechnung mit Andreas offenEin UNentschieden kanns ja nicht sein *hehe*
Mlg -
Könnte ein schnelles 1500 Pts oder 1850 er Spielchen mit dem Martin machen, sofern ihr ned zu spät kommts .
Ab wann wär er denn da ? -
Nachdem ich soeben einen Kundentermin aufs Aug gedrückt bekommen habe *grumL**fauch**fluch*
Kann ich nicht garantieren das ich es bis 17.00 schaffe. Termin ist "erst" um 14.00 vorort . Einzige Glück ist das der Spass im 10en Bezirk ist und ich nicht länger als 20 Minuten im Club brauchen sollte,.....
Mlg -
Naja dann machen wirs so
Damit ich keine Antiliste Stricken kann sag Invader oder sonst wem der Ahnung hat von Tau wie die Liste ausschaut und derjenige der Überprüft soll mir sagen obs Nett" oder "lame" ist
Sonst heissts wieder ich stelle Antilisten auf *hehe*
Oder wir machens so ich stelle eine "lame2 auf und eine "nett" auf und ich entscheide dann vorort was wirdSomit kann ich keine Antiliste stricken
Mlg -
naja, ich kann das noch nicht einschätzen, aber ich glaube nicht, dass die liste ultralame ist. wie gesagt, ist das der erste versuch und ich hab mal aufgestellt, was mir gut vorkam. ob das dann auch wirklich gut is, werden wir dann sehen - drum will ich ja testen. *G*
-
Na wird GUT sein
Den hätte ich eh ein paar mal die Woche gebraucht
-
aja dein "läthamän" is bei mir im kastal
-
-
Willst ein nettes Match oder willst ne Hardcore Liste von dir testen ? Sonst ists ja fad wenn ich "brav" aufstelle und du kommst mir mit nen Bart daher
Mlg -
nein, sollte kein problem sein.
-
@Avenger
Passt bist schon eingeteiltOK dann 1500 Pkt wenns geht um 17.00
Xun wirds bis dahin kaum schaffen :-/
Oder hast schon was anderes vor ?
Mlg -
mach ma
und avenger mach dein postfach leer
BTL
Xun -
na winnie - ich wollte eh meine tau endlich ausprobieren. liste hab ich schon, müsste aber noch einiges proxen und schaffe vorerst nur die 1500 punkte.
-
schaut gut aus, freien tag hab ich soweit jetzt muss ich mich nur rechtzeitig auf die sockn machn (siehe sig)
notiert is mal.
btw. ab wann wird offen sein?
BTL
Xun -