Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Original von the_marce
    Also, wenn ein Elfer für dich nur Gück und Nervensache is und für dich eh nicht zählt, hat Italien ohnehin mit 1:0 gewonnen :rolleyes:.

Ich hab auch gemeint "Elferschießen", damit ist DAS Elferschießen gemeint, nicht JEDER Elfer.
    :D

Kleine Statistik:
    Schüsse
    Italien 8 (davon 3 aufs Tor!)
    Frankreich 18

Also wirklich viel hat sich da nicht vorne getan bei den Italienern.

Aber ein Lob muss ich ihnen schon aussprechen:
    "Die Defense gewinnt das Spiel" ist eine alte Footballweisheit und Italien hats bewiesen. 2 Gegentore (ein Elfer, ein Eigentor) insgesamt. Taktisch hui, optisch pfui.
  • Ich weis ich weis , nur is er halt der capitaen von AS ROMA ... und deswegen halt capitano ;) ..... Und das er nicht so lang gespielt hat : man kann nicht alles haben , nach der Verletzung is es schon respektabel das er ueberhaupt gespielt hat diese wm
  • Hab das Spiel leider nur im Radio verfolgt und die Aktion von Zidane nicht gesehn..... aber trotzdem bin ich froh das die italiener weltmeister geworden sind! Nach so langen Jahrn ham sie sichs eh mal wieder verdient!
    Forza italia et forza il grande capitano francesco totti! :]
  • Würd mich brennend interessieren was der kleine, italienische ....... zu ihm gesagt hat...

Ich würde nicht sagen , dass der "Riese" Materazzi klein ist :D

Größe: 193 cm
  • "...hätte nicht..." "...dürfte nicht passieren..." "...grade so einem wie ihm.."

Ich kanns nimmer hören. Wann werden diese verbalen Unsportlichkeiten endlich auch mal bestraft?

Ich bin überzeugt, dass
    1) JEDER seinen Preis hat
    2) JEDER einen roten Knopf hat, den ein Gegenüber nur finden muss (was Materratti (Name geändert) wohl geschafft hat.)

Jedenfalls paßt das überhaupt nicht zu ihm, also muss es wirklich weit unter der Gürtellinie gewesen sein. Jedenfalls zeigt es von dem Charakter dieser Ratte.

Zum Spiel selbst:
    Dem Spielverlauf entsprechend ist Italien "unverdient" WM geworden. Getan haben sie nicht viel. Elferschiessen is Glücks- und Nervensache und zählt für mich defacto nicht.
  • @marce ... ich liebe diese Links :)

Topic : jo , verdient ? ich will net sagen , dass Frankreich "es" sich nicht verdient hätte , aber ein bisschen zu Tolerant war der Herr Zidane heute schon , obwohl ich kann mir gut vorstellen , was Materazzi ihn genannt hat ....
  • Morgn

Original von Grimnog
    eine kurz schluss reaktion von einem so großartigen spieler wie zidane und gleich is er nicht "sportlich" mkay...

Grade so ein großartiger Spieler mit siener Routine hätte sich nciht derart provozieren lassen dürfen. Im Übrigen bin ich der Meinung, auch wenn Frankreich dieses Spiel eigentlich besser war, so hat doch Italien verdient den Titel gewonnen, da sie übers ganze Turnier die beste Mannschaftsleistung geboten habe.
    Und ja, auch ich halte Ribery für die Entdeckung dieser WM, hat mir sehr gut gefallen seine Leistung und es war echt schade für ihn, dass er rausgewechselt wurde.

Jedenfalls: Bella Italia ist Weltmeister, und das verdient.
  • Zinedine, bring mir deinen Kopfstoß bei!
    Na, ernsthaft, so n Profi müsste sich unter Kontrolle haben,
    egal wie er beleidigt wird.... X( trotzdem, hat mir sehr gut gefallen

Ich gönns Italien...Forza, Freunde, Forza!

Und Zidane bekommt nen Kampfsport-Punkt von mir! :D
  • Ich hätte auch lieber Frankreich als Weltmeister gesehen, auch wenn die Aktion von Zidane nicht ok war.

Wie schon gesagt hatten die Italiener den besseren Tormann, ich glaube nicht das Barthez den Kopfball den Zidane auf italienische Tor gemacht hat gehallten hätte...

MfG
    Ettl
  • eine kurz schluss reaktion von einem so großartigen spieler wie zidane und gleich is er nicht "sportlich" mkay...

gut der 1. elfer war ne schwalbe dafür hat er den 2. nicht gepfiffen der keine schwalbe war

italien hatte halt das glück den weltbesten tormann zu haben und die meister im hinten reinstellen zu sein =)
  • Mag ja sein, dass die Franzosen die zweite Halbzeit besser waren, dafür warens die Italiener in der ersten, alles in allem find ich wars ein absolut ausgeglichenes Spiel und Italien hatte halt mehr Glück im Elferschießen, hiermit find ich es verdient und wenn man bedenkt, dass das einzige Tor von Frankreich ein Elfmeter wegen einer Schwalbe war, der von einem Typen getreten wurde, der offensichtlich dochnicht so sportlich war, bin ich mit Italien als Weltmeister voll zufrieden ;) .