Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Morgn
    Nein, Stalingrad nicht, ist shcon veraltet. Am besten, du kaufst dir Ostfront, da sind Russen udn Deutsche drin (eben die Ostfront-Truppen), sowie kleinere Achsenmächte (Italiener, Finnen, Ungarn, Rumänen).
    Die Marker sind auch sehr praktisch, stimmt. So braucht man sich die einzelnen Platoons nciht mit Status merken, sondern einfach hinschauen.
    An speziellen Würfeln brauchst du eigentlich Nichts. Solltest du dir jedoch eine Flieger-Box kaufen wollen, hast du sowieso einen Flieger-Würfel dabei.
  • Also Ari-schablone...

irgendwelche Speziellen würfel?

Pin down marker?

what else.. bin heute in der spielerei, werd mich eindecken und mrogend ie armee holen...

bin also quasi am freitag einsatzbereit... und deswegen möcht ich gleich alles nötige kaufen...

stalingrad-buch???
  • Morgn
    Würfel und Maßband ;)
    Nein, also die Artillerieschablone ist schon sehr zu empfehlen. Der Range finder ist praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Allerdings kann ich nicht mehr drauf verzichten, denn ich benötige ihn zum Nachdenken, da kann ich ihn schön dynamisch am Finger rotieren lassen (oder twirlen, wie der Fachausdruck heißt) ;)
  • Ich würde an deiner Stelle in Spielerei und Damage nachfragen, ob sie noch welche haben, ansonsten bleibt wohl nur das Hardcover-Buch als Möglichkeit übrig. Das ist zwar eh sehr schön und alles, kostet aber halt ~45?.
  • weiß ich nicht ob es noch welche gibt...

ansonsten

a) direkt bei den battlefrontlern bestellen (müsste noch wo ein bestellformular sein auf deren HP)
    b) vom händler deines vertrauens so er sie geordert hatte.

cheers
    tom
  • ich würde sagen man kann natürlich mit dem alten weiter arbeiten.
    die "neuen" sachen sind aber schon eher neu....zum teil total neu wie etwa "flieger", zum teil halt nur überarbeitungen!

lass' dich drängen!
    cheers
    tom
  • Inwiefern sind eigentlich noch die alten Bücher benützbar?
    Ist das "neue" Regelwerk komplett überarbeitet oder lediglich eine Verbesserung?

Nachdem mich en sehr guter Freund drängt, in der Richtung etwas zu machen, muß ich mich da ein wenig informieren, meine Sowjets sind doch schon ein wenig angestaubt...

Franz
  • Ja, das neue Miniregelbuch, dass jetzt gekommen ist, ist eine Art Promo-Geschenk an die alte Garde, die schon ein altes Regelbuch hat, das "richtige" neue Regelbuch mit Hardcover gibts Anfang-Mitte August.

Insgesamt find ich die Idee gut, jede Front in ein Buch zusammenzufassen, nur haperts leider ein bisschen an der Umsetzung (widersprüchliches copy-paste aus den alten Intelligence Briefings).
  • Morgn
    Afrika und Ostfront gibts schon jetzt, genauso wie das Mini-Regelbuch für Veteranen. Das neue große Regelbuch wirds ab August geben.
    Im Übrigen finde ich die Idee der Zusammengefassten Bücher auch nciht schlecht, da man gleich alles auf einen Blick hat, sowohl seine eigenen Truppen, als auch die des Gegners.
  • so ist es, so ist es.....

ich habe die zwei intellibooks noch nicht aber allgemein begrüße ich das, so kann man glaube ich zumindest auch "historischer" arbeiten.....

aber dazu mehr wenn ich die teile wirklich habe.
    cheers
    tom
  • Mir ist aufgefallen, dass sich seit kurzem, oder doch schon eine spur länger ?( das angebot an erweiterungsbüchern auf nur noch 2 beschränkt hat, "Afrika" und "Ostfront". Da gabs doch mal viel mehr an Intelligence Handbooks, oder wurden die jetzt zu compilations unter den zwei neuen titeln zusammengefasst!?