Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Sie haben jetzt irgendwie Lippenleser auf den Matarazzi angesetzt, und die meinen der Herr hätte entweder den algerisch-stämmigen Zidane als "Sohn einer terroristischen Hure" oder dessen Schwester als eine solche beschimpft.

Momentan streitet man sich noch obs "Filo di una putana terroristica" oder "La tua sorella é una puntana terroristica" war... okay.

Trotzdem is Zidane jetzt eine Internet-Berühmtheit, und das Italiener schön hinfallen können, wissen wir ja schon lang :D
  • ich als fussballer wüsste schon gerne, was der matarazzi gesagt hat... mit meiner "yo mama is so fat"- strategie erziele ich bei meinen gegenspielern eigentlich nie den erhofften effekt... :P :D
  • stimmt.... egal was man jemanden auf dem spielfeld schimpft , man darf sich als spieler bei einem wm finale ned so vergessen und dem vor weis ich wie vielen millionen leuten eine auflegen...
    soviel klasse haett ich dem zidane eigentlich schon zugetraut.. ?(
  • Original von Boomer
    Oder alleine im Kabinengang wo kein Schiedsrichter und keine Presse ist.

meine Worte ... zur Not leg ich dem draußen vorm Bus eine auf, dass er nen Salto schlägt, aber net auf dem Spielfeld ...

er hat ihn Terrorist geschimpft ... uhuhu ... :rolleyes: ... wie furchtbar.
  • Original von ULTRAMAR
    Vielleicht haben ja beide daraus gelernt.... :D

Ist jetzt die Frage was.

Für Zidane das er das in einem Match nicht mehr machen soll?
    Wird egal sein da er außer unter Freunden wohl nicht mehr Fußball spielt.

Und der Italiener?
    Schimpf den Gegner so lange bis er auszuckt, fall oscarreif um und er wird ausgeschlossen.
    Ob das mit dem Fairplay vereinbar ist?

Tatsache ist das trashtalk im Sport üblich ist, da sollte man als Spieler drüber stehen. Die Rechnung serveirt man dann eher mit einer schönen Aktion gegen den trashtalker.
    Oder alleine im Kabinengang wo kein Schiedsrichter und keine Presse ist.
  • Angeblich meinte der Itaker das seine Schwester ein hure ist. Nochdazu soll der nette Mensch Zidane schon das ganze Match so beschimpft haben,... Ka Wunder das er auszuckt ist.....

Aber angeblich gibts in wenigen tagen eine Pressekonferenz diesbezüglich wo Zidane persönlich Stellung nimmt,....

Man Darf gespannt sein,...

Mlg
  • Ich weiß nicht,bin mir aber ni sicher!
    Wieos hat er ihm eigentlich diesen kopfstoß verpasst.
    In den nachrichten haben sie gesagt er hätte sich Rasistisch geäußert oder siene Familie beschimpft?

Hat jemand genauere infos darüber?