@Rene
Hatte ich eigentlich vor, weil ich wissen will wie sich er "Luck Faktor" beim Instabilitätstest in einer kompetitiven Turnierumgebung auswirkt.
Ich muß auch sagen, das bei dem Spiel gegen den Gerald, alle wichtigen Befehle meinerseits, funktioniert haben.
Das mit den 4 Magiern kann mächtig sein oder mann würfelt so wie ich mit 3 Magiern ne 3, ne 2 und wieder ne 3 und schafft den 4+ Spruch nicht. Auf der anderen Seite hat der Geschoßzauber auf Anhieb auf die 5+ funktioniert und ich hab ne 3, ne 5 und ne 6 auf die Kanone geschafft die Defended war und dann später auf die Defended Höllenfeuer ne 3 ne 6 und noch ne 6.
Wenn ich ein bischen schlechter würfle ist der Punkteunterschied nicht mehr so groß, aber die Armee bleibt trotzdem hammerhart, da ich mir um Terror keine Gedanken machen muß.
Der SIA hat auch ganz richtig geschrieben....gegen ne andere Nahkampfarmee sind die 4 Schwärme ne Vorgabe, aber ich würde trotzdem nicht ohne 4 Stk außer Haus gehen, da sie mir auch für sehr wenig Punkte helfen den Breakpoint um 2 zu erhöhen.....und ehrlich gesagt knabber einmal die 12 hitpoints die die Dinger haben weg (ham ja auch nen 6+Save)
@Sia
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht
Hatte ich eigentlich vor, weil ich wissen will wie sich er "Luck Faktor" beim Instabilitätstest in einer kompetitiven Turnierumgebung auswirkt.
Ich muß auch sagen, das bei dem Spiel gegen den Gerald, alle wichtigen Befehle meinerseits, funktioniert haben.
Das mit den 4 Magiern kann mächtig sein oder mann würfelt so wie ich mit 3 Magiern ne 3, ne 2 und wieder ne 3 und schafft den 4+ Spruch nicht. Auf der anderen Seite hat der Geschoßzauber auf Anhieb auf die 5+ funktioniert und ich hab ne 3, ne 5 und ne 6 auf die Kanone geschafft die Defended war und dann später auf die Defended Höllenfeuer ne 3 ne 6 und noch ne 6.
Wenn ich ein bischen schlechter würfle ist der Punkteunterschied nicht mehr so groß, aber die Armee bleibt trotzdem hammerhart, da ich mir um Terror keine Gedanken machen muß.
Der SIA hat auch ganz richtig geschrieben....gegen ne andere Nahkampfarmee sind die 4 Schwärme ne Vorgabe, aber ich würde trotzdem nicht ohne 4 Stk außer Haus gehen, da sie mir auch für sehr wenig Punkte helfen den Breakpoint um 2 zu erhöhen.....und ehrlich gesagt knabber einmal die 12 hitpoints die die Dinger haben weg (ham ja auch nen 6+Save)
@Sia
Was ein wenig bitter aufstösst sind die doch teilweise niedrigen Punktekosten. Ich persönlich halt 5+cav die immun ist gegen terrior unterbezahlt. Detto die Infantrie. Die Dämonen Cav ist ok für die Punkte.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht
