Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Schließ mich der Meldungen mit den Logikproblemem an.

Das Bajonett möchte ich sehen mit dem man eine Spacemarine von hinten erstechen kann, noch dazu wo da ein Rückenmodul im Weg ist.

Und ganz ehrlich wenn ich in einer Stellung bin im Kampf bin und sehe Bewegung wo keine sein sollte schultere ich sicher nicht das Gewehr, um ein Fernglas zu ziehen.
  • Lach was hört man denn da!?? Ich hab alles ausgebessert - Das mit dem Bajonett ist mir selbst aufgefallen ^^ zu den Farben: ich find die GW bemalung die den NL eine violette Rüsty gibt einfach naja wie soll ich sagen die Nacht ist schwarz basta deswegen sind meine NL auch schwarz und Boltgun Metal bemalt worden lach deswegen auch die schwarze Rüsty, geändert hab ich auch, dass als der Soldat die Tür öffnet und den Nl sieht und drauflosballert und zufällig einen treffer landet .. hat er halt vor seinem Tod noch ein bisschen glück gehabt ^^ er stirbt sowieso das mit dem Boltergeschoss hab ich auch geändert: das geschoss explodiert an der wand und ein paar brocken von dem Material fahren ihm in die schulter ... hab ich besser beschrieben klingt aber jetzt glaubwürdig

so ich glaub jetzt hab ich alles ^^

Riesen Dank für die Kritik ;)

Cheer's Peter
  • Gibts schon einige, ja.....
    trotzdem, einen Bolter-Oberschenkelschuss überlebt man nicht.....
    ganz egal welche munition
    Naja, die schallgedämpfte Munition würde ihn nicht auf der Stelle töten.....rühren könnte er sich trotzdem nicht mehr
    Infernogeschoße, Höllenfeuergeschoße, Kraken-Penetratorgeschoße, Fragmentgeschoße......alle absolut tödlich, egal wo/wie sie treffen.

Lexicanum lässt grüßen!

Außerdem hatt der Autor gesagt, er würde das zu gegebener Zeit korrigieren, da man ihn freundlicherweise auf diese Unstimmigkeiten is seiner Erzählung bereits hingewiesen hätte.

Wann das sein soll, weiß nur Gott. :D :D :P
  • Die geschichte ist ganz unterhaltsam geschrieben, da gibts nix.
    Aber ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen :
    Nightlords haben ne sehr dunkelblaue rüstung, aber nicht schwarz
    Hochenergielaserwaffen haben wirklich ne eigene externe versorgungsquelle, dafür ja auch die anschlüsse
    wie um alles auf der welt kann ein soldat ein messer durch eine servorüstung treiben? :D Wenn du geschrieben hättest, er fand eine lücke in den verbindungsstücken wärs glaubhafter gewesen ;)
    Und dass ein night lord, der sich aufs anschleichen spezialisiert hat, nicht hört, dass unmittelbar hinter ihm ne tür eingetreten wird, halt ich für ein gerücht :D
    Aber sonst ganz in ordnung die geschichte.

EDIT :
    Achja, wenn dich ein boltergeschoss im oberschenkel trifft bist du ziemlich sicher mausetot..... nicht nur ein glatter durchschuss oder womöglich im knochen stecken geblieben..... Boltgeschosse explodieren ja... ;)
  • kann er ja einen waffenschrank umwerfen
    so nen gaaaanz fies gepanzerten, großen, eckigen "Tresor"
    das dürfte ein paar boltersalven aushalten
    und was den Imp am bein erwischt is dann n Splitter von der Panzerung

Ok, kopfabreißen is übertrieben, aber ne einfache "Ohrfeige" von nem CSM
    überlebt man nicht so ohne weiteres....
  • Jaaa aber wo kämen wir denn da hin!?? Wenn er ihm gleich den Kopf abreißen würde!?? Dann hätte ja die ganze geschichte keinen sinn ^^

Stimmt ok werds ändern : er schleicht hinein ...

Na gut der Tisch ... hmm vorschläge wie ich das umschreiben könnte???
  • noch was:

"Du kannst mich töten, doch nützen wird es dir wenig. Meine Männer sind gut ausgebildete Männer, sie werden jeden Chaos Space Marine, der diese Mauern versucht zu stürmen, erschießen!" Brian hörte es Klatschen und seinen Hauptmann aufstöhnen.

ich weiß ja nicht, was das für ein Marine war, aber normalerweise würde der Hauptmann nicht mehr stöhnen sondern den kopf abgerissen bekommen. Wie gesagt, ich weiß nicht, was das für ein Marine war. :P
  • ganz nett, allerdings gibt es szenen die einfach zu "unglaubwürdig" sind.

einige wurden bereits erwähnt

dazu kommt noch

Kurzentschlossen trat er die Tür auf und stürmte herein

das beißt sich irgendwie mit

Der Chaos Marine hatte den imperialen Soldaten nicht bemerkt...

hätte er vorsichtig die türe aufgeschoben und sich hereingeschlichen... vielleicht...

nicht vergessen: Marines sind genetisch aufgewertet und einem menschen in jeglicher hinsicht überlegen. sogar ich traue mir zu eine tür die 10m hinter mir aufgetreten wird zu hören... vor allem wenn es - wie du geschrieben hast mit ausnahme der beiden personen im raum totenstill war
  • ja, das verhältnis stimmt einfach nicht, HE-Gewehr oder nicht
    splitter von nem boltergeschoß? ?( Entweder die dinger explodieren ganz oder explodieren nicht, absolut keine splitterbildung
    kann ja n bruchstück vom tisch sein......
    apropos Tisch: wenn ein Imperialer den bewegen kann, hält der Tisch keine Boltermunition auf

soviel zur logik

sonst wirklich gut geschrieben, das szenario ist wirklich nur standard, aber dafür guter Standard.

Jeder hat mal klein angefangen, ich noch gar nicht! :P
    schreib mal schön weiter....
  • ganz nett geschrieben..allerdings isses eben doch "etwas" unlogisch das zwei imperiale so viele Marines umnieten..(vorallem mit einem Bajonett.... :D )

und wegen der Bolterkugel im Bein: die kugel hätt ihm den Fuss gleich ganz weggerissen ;) 8o

greetz