Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
freuen wirst dich so und so ... egal ob Bursch oder Mädel ... klar dass man Favoriten hat, aber wenns das andere Geschlecht wird, kannst es auch net umtauschen, oder im Fall eines gewünschten Buben wieder reinschieben, weil "noch net fertig" ist
freuen wirst dich so und so ... egal ob Bursch oder Mädel ... klar dass man Favoriten hat, aber wenns das andere Geschlecht wird, kannst es auch net umtauschen, oder im Fall eines gewünschten Buben wieder reinschieben, weil "noch net fertig" ist
und die bohne....tztz....ist doch deutlich zu sehen...und ist ne süße bohne...und wird sicher ein wunderhübsches mädchen ,-)....so gott...also ich will...oder ein bub...aber we will see ,-)
sodele....um euch auf dem laufenden zu halten...hier ein neues bild...man beachte die ähnlickeit mit mir
auf dem kopf erkennt man ganz deutlich eine kleine locke =)
(by the way) baby liegt auf der seite...kopf ist rechts unten...)
ist derzeit 3 cm groß...und hält deutlich ein schild in der hand...wo drauf steht....ich will ein cabrio
Lucky Strike
nimmts auf jeden fall nicht einen namen wie Lukas Andrej Franziskus (zumindest den letzten ned) dann ersparts dem kind was....:D ich spreche aus erfahrung...*grinz*