Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• ach ja gegen massen nim nen crisi shas vre mit feuerleit synch flammenwerfer und fusionsgun kost nur 58 punkte und rockt gegen tyraniden oder sonstige massenarmeen total ab, durch den rochen weicht er auch fast nie ab.

und wennst den fusionsblaster net magst gib ihm halt was dir daugt aber der flammenwerfer is gold wert.

mfg grisi
  • hallo seits witzig? drohnen Jagd und angriffs haben rw 4+ und die Jagd haben bf 3 und der hoshi mit marker bf 4 obwohl ich 2 teams für übertrieben halte.

mfg grisi
  • 6 Geister sind auch relativ viele würde eher zu 3-4 tendieren inkl. einem Fusionsbalster die schocken.10 Kroot finde ich nicht wirklich sinnvoll, sterben imo viel zu schnell sogar für eine Opfereinheit. Nimm die lieber raus und dann noch 2-3 Geister raus und mit den Punkten noch ein Feuerkriegerteam.
  • Jagddrohnenteams sind auch nicht das Meine , denn sie haben zwar synchronisierte Waffen , aber miese Bf und Rw (5+?) .

was du meinst sind normale Drohnenschwärme, was ich meine sind die neu dazu gekommenen Sniper Drones

Das problem mit dem FK mangel geht mir auch ein wenig durch den kopf aber ich weiß nicht wo ich am sinnvollsten was rausnehmen könnte
  • Ich persönlich mag geister net , dir fehlen def. mehr Feuerkrieger mit S5 DS5 :D

Jagddrohnenteams sind auch nicht das Meine , denn sie haben zwar synchronisierte Waffen , aber miese Bf und Rw (5+?) .
    mMn solltest du ein Waffenteam streichen , das andere schocken lassen um eventl. die feindlichen Linien zum Wackeln zu bringen ,

also Imho geister + 1 drohnenteam raus , Feuerkriger rein :)

Hoffe geholfen zu haben

cheers kev
  • Benutzer-Avatarbild

1500p Tau - spielbar oder nicht?

Systemizer

hier mal eine liste von mir. Sie soll hauptsächlich gegen MEQ's was taugen, obwohl ich gern wisen würde obs turniertechisch auch was hergibt

--------------------------------------------------------------------------
    1 Commander: Shas'El / PlasmaB / Rakmag / Feuerleit.[87p.]

1 x 3 Krisis: Shas'Vre / PlasmaB / Rakmag / FL / 2 Sdrohnen / commander [226p.]

1 x 6 Geister [180p.]

1 x 12 FeuerK: Shas'Ui / PG [130p.]

1 x 12 FeuerK: Shas'Ui / PG [130p.]

1 x 10 Kroot [70p.]

1 x 8 Pathfinder: Shas'Ui [106p.]
    Rochen: Ködersys. / A drohnen [85p.]

1 x 2 Jagddrohnen teams [160p.]

1 Hammerhead: Railgun / PK / Köder / Feuerleit. [165p.]

1 Hammerhead: Railgun / PK / Köder / Feuerleit. [165p.]
    ---------------------------------------------------------------------------

innerlich drückt mich das Gefühl das ich mit Horden probleme kriegen könnte, weshalb ich mir sicherheits halber Geister reingenommen hab

nachdem mir die Sniper drones ein paar mal empfohlen worden sind hab ich mir gedacht das ich mir mal 2 teams reinnehme

die kroot hab ich nur drinnen weil mir keine bessere verwendung für die restlichen punkte eingefallen ist. Opfereinheit

konstruktive Kritik wie immer erwünscht

greetz