Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• @vam, rule: Na klar, sagts gleich, der ferl ist und bleibt ein Pfuscher :D Ich stimm dem voll zu :D

Werd das Bild irgendwann aktualisieren wenn er dann wirklich mal ganz fertig ist ...
  • also eine ganze armee in dieser qualität und du wirst bei den nächsten (oder übernächsten, wann auch immer du fertig wirst) öms eine fixe größe um den sieg im malbewerb sein.

besonders die farbwahl für einen elfen sticht ins auge - von der qualität des malstils mal abgesehen. diese farben hätte man eher bei einem waldelfen-modell erwarten können.

weiß zu gefallen - sehr gut.

der hinweis betreffend fehlender augen ist vielleicht noch einer, den man annehmen könnte. gerade bei figuren wie champs und generälen und zauberer könnte man die augen machen. bei truppen würd ichs auch weglassen... =)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Elfenchamp

sapien

Vam und ich haben ein wenig mit Beleuchtung und Fotoapparat gespielt. Für Anregungen und Tips natürlich immer dankbar :D

@firstrule: Lob aus deinem Mund zählt doppelt ;)
  • Original von Lysop
    huii... is schon gehobener tabeltop standart (find ich)

*hust*

Für österreichische Verhältnisse ist das weltklasse Standart, nicht "gehobener" Standart. ;)

Da gibts nicht viele in Österreich die eine Armee auf dem Level haben. :rolleyes:

@Sapien
    Wünsch Dir viel Motivation das Armeeweit durchzuziehen, schaut echt gut aus.
  • Ich bin schlicht und einfach hingerissen. Die verträumten Farbverläufe, die pikanten Highlights, gewitzt mit einer nekischen Nuance Weiß zur Spitze getrieben und der exquisite NMM-Effekt, der sich verspielt aber nie aufdringlich immer wieder bemerkbar macht. Eine Ouvertüre der Sinnlichkeiten erleben wir hier meine Damen und Herren. Man beachte auch die einfallsreiche Basegestaltung die diesem wunderschöne Exemplar zusätzliche Dramatik verleiht und zu dem atmosphärisch äußerst dichten Gesamtbild beiträgt. Das gekonnt in Szene gesetzte Gesicht verleiht einen lebendigen Eindruck, wenngleich ein überzeugender Augenausdruck noch auf sich warten lässt. Die gekonnte Kolorierung des Haares würde jeden zwergischen Friseur vor Neid erblassen lassen, ebenso die ausgesprochene Kunstfertigkeit der Edelsteine denen auf meisterlichem Niveau Tiefenwirkung höchster Perfektion zuteil wurde.
    Zuguterletzt möchte ich dem geneigten Betrachter noch die Betrachtung der Gesamtkomposition empfehlen. Es wurde ein stimmungsvolles Individuum kreiert, dessen farbliche äußert eindrucksvolle Harmonie sofort auf regen Zuspruch trifft, der ohne Bedenken diese Meisterleistung jedem fachkundigen Gelehrten empfehlen darf.
    Mit untertänigsten Grüßen,
    Scipio