Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sehr coole Idee. Bin mal gespannt wie du das dann umsetzt. Hier gibts sicherlich einige kritische Beobachter, inkl. deiner Nemesis in Form von....[SIZE=7]mir[/SIZE]....
Bin gespannt auf mehr
Schaut sehr nett aus. Wobei mir persönlich Version I besser gefällt.... Aber ok, geschmackssache...
Original von Scipio
Chef, dat hasse ma wieder richtich knorke hingekricht, hasse doch, nech? Hömma, n Spitzenmodell hasse da wieder ausse Tasche gezaubert Jung! Fin ich klasse, da kannse aber sicha sein! Tu ma blos so weiter machen Bursche, dann kömma hier aber noch ne Menge dicke Dinger sehen, kömma doch, nech?
So, ich geh gez Kreuzworträtsel mitte Ilse anne Bude lösen!
Schönen Abend noch
Chef, dat hasse ma wieder richtich knorke hingekricht, hasse doch, nech? Hömma, n Spitzenmodell hasse da wieder ausse Tasche gezaubert Jung! Fin ich klasse, da kannse aber sicha sein! Tu ma blos so weiter machen Bursche, dann kömma hier aber noch ne Menge dicke Dinger sehen, kömma doch, nech?
So, ich geh gez Kreuzworträtsel mitte Ilse anne Bude lösen!
Schönen Abend noch
Und natürlich auch einen für 40k. War eigentlich nur ein Farbschema-Test, bin auch irgendwie nicht ganz zufrieden damit. Muß mir für die vielen Tau die ich habe was anderes überlegen....