Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Scip hat damals noch bei GW gearbeitet, auch beim GD in Köln, - und hat just meine 2003er Drachenprinzen als von ihm in die Vitrine gestellt wiedererkannt
Angeblich fallen beim GD wirklich Entscheidungen die inklusive "kleinen" GW-Mitarbeitern keiner versteht....die meisten wissen was ich meine
wartet nur bis mein Chaosdrache fertig ist - endlich mal ein ECHTER Drache, nicht dieses GW-Klumpert
@rule: Hat mir schon im Hotelzimmer gefallen damals. Leider wurden unsere Beiträge damals ziemlich unterbewertet. Übrigens hat Scipio sie damals entgegengenommen
Lucky Strike
jop...
und der cano schaut irgenwie auch wie eine mutierte echse aus
Der umgebaute Carno ist durchaus häufig zu sehen. Wer ihn zuerst konvertiert hat, keine Ahnung.. Auf jeden Fall eine super Idee
Zur Mini!
Sehr schön bemalt! Gefällt mir ehrlich gesagt besser als deine aktuellen Modelle. Möglicherweise weils ein eyecatcher ist und mir Fantasy minis sowieso besser gefallen.
Einziger Kritikpunkt: das Base ist bis auf den Felsen leer. Irgendwie gefällt mir das nicht