Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Freut mich das Euch die Bilder Gefallen.

Habe ausschließlich Citadel Farben für die Modelle verwendet.
    Die Grundfarben für die Imperiumssoldaten sind Scab Red und Bleached Bone.
    Für Fahnen und Wimpel verwendete ich Vorlagen unserer alt ehrwürdigen K+K Armee. Golden Yellow und Schwarz. Auch den Doppeladler habe ich auf manche Fahnen raufgemalt. Bei den Rittern habe ich einfach mehrere Schichten Weiß aufgetragen. Irgendwann hats mich geblendet und dann habe ich aufgehört.
    Die Regimentskommandanten der Infanterie habe ich in unterschiedlichen Farben bemalt. Dies stellt Ihre Eigenständigkeit als Adelige des Imperiums dar.
    Den Mattlack zum Fixieren setze ich nur sparsam ein. Bei den Rittern sprühte ich etwas mehr drauf. Dadurch erhalten sie ein seidigeres Erscheinungsbild.

helim
  • sehen klasse aus! =) nette farben - dunkles rot ist selten. die infantrie hats mir besonders angetan - richtig 30jährige krieg!!!

sag mit welchen farben hast du die figuren bemalt? mit acryl? oder mit ölfarben?

irgendwie - zb. bei den rittern - glänzen die farben ziemlich, zb. beim weiß.
  • Habe mal einige Bilder von meiner Imperiumsarmee raufgeladen.
    Da ich mir auch gerne fremde Miniaturen ansehe, hoffe ich den Einen oder Anderen von euch eine kleine Freude damit bereitet zu haben.

Heli