Naja, dagegen bin ich nicht. Wie gesagt, hängt es halt vom persönlichen Geschmack ab, ob du Bases unter Fahrzeugen schön findest oder nicht. Ich persönlich mache Bases unter Jeeps (und die Resin-Transportfahrzeuge haben sowieso Bases) aber nicht unter Halftracks und Panzern. Manche sind der Meinung, Bases bei Panzern sehen bei Infantriearmeen gut aus (weil mit den durchgehenden Basedesign die Zugehörigkeit der Panzer zur Infantrie hervorgehoben wird) und bei reinen Panzerarmeen gefallen sie ihnen ohne Bases besser. Die Geschmäcker sind also durchaus verschieden.
Ich würde dir einfach empfehlen, mal ein (oder ein paar) große(s) Base(s) zu gestalten und dann verschiedene Fahrzeuge draufzustellen, um zu schauen, bei welchen Fahrzeugen es dir gefällt, und bei welchen nicht. Auch hier ein Verweis auf
Destruktors Galerie, da er schon mit Bases experimentiert hat, und sie bei ihm sehr schön gemacht sind. Er ist allerdings bisher der einzige hier, bei dem ich sowas gesehen habe.
Also wie gesagt, einfach entscheiden, ob es dir selber gefällt. Ich bin sicher der letzte, der dir da dreinreden wollte - ich lass mir ja auch nicht dreinreden, wie ich meine Figuren bemalen und basen soll ;).