Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Der verdient aber dann fein daran.
42 Pfund sind ca 65-70 Euro.
Wer schon einen Carnifex daheim hat kann sich ja die Erweirterungsteile einzeln kaufen.
7 Pfund pro Kralle und 12 für den Rückenpanzer und Schwanz -
Nur ewig schad, dass diese dinger von FW so übertrieben teuer sind, in einem onlinesshop hab ich den um satte 103 Euro gsehn...
-
na ja dem mag ich nicht im Dunklen begegnen :P...... bei Licht eigentlich auch nicht :tongue:
-
Die Abrisskugel gefällt mir auch nicht aber sonst schaut der echt total geil aus.
Da er aber von Forgeworld ist kann man sicher wieder mal über den Preis diskutieren. -
....Sir wir sitzen in einem Doppelwandigen Adamatiumbunker der Klasse 1, hier können wir auf Verstärkung waren, hier kommt niemand rein.....RUMS....und wie erklären sie sich dieses Loch in der Wand Seargent? :tongue:
mfg Bernd -
@Jani15
Es geht nur um die Optik .) -
schaut geil aus , aber mittlerweile gibt es eh schon genug Variationen um so ein "Vieh" noch stärker und härter aussehen zu lassen . (Würgefex ,Säurefex .....)
lg -
Sicherlich ein gutes Stadtkampfmonster .-)
-
Die Abrisskugel ist etwas kitschig, aber ohne der schaut er gut aus.
Besonders der verlängerte Panzer gefällt mir, dachte beim ersten Bild der hat vieleicht da zwei Venomcannons oder ähnliches montiert. -
Jap, der schaut dann langsam wirklich bösartig aus der fex
-
alt:P
aber ich find ich toll^^ -
-
Dazu kann ich nur lol sagen
Echt geil der Fex -