In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
schlecht *ironisch bis yum geht nicht mehr*
nein geil gemacht
verschleis...pfft...
was is für dich dann sinnvoller gs verbrauch *lol*
jup , kann nur zustimmen echt geil
greenstuff verschleiß hoch?
Gefällt mir das Teil. Sieht echt toll aus.
die proportionen sind schon wichtig, aber bei der mini auch schon egal, so geil wie das ist achtet man darauf sowieso nicht mehr so stark!
dadurch das die schulterplatten nicht über den panzer reichen wirkt es so als hätt der typ riesige hängeschultern
Sehr gute Arbeit, aber die Proportione passen nicht ganz. Vor allem die Schulterpanzer sind zu groß geraten.
Irgendwas stimmt mit der Mini nich...K.A. die Details sind alle super. Das Schwert find ich sehr geil...aber irgendwas na den Schultern stört mich, es wirkt irgendwie falsch. Die sind einfach zu breit...aber trotzdem Respekt!
Ist definitiv eine Tolle leistung , haut mich aber net soo um .
Schaut jetzt schon mächtig aus
Da hat wohl einer eindeutig ZUVIEL Zeit
Mlg
Hübsch gemacht, indeed.
Sculpting mal beiseite, sieht der nicht irgendwie komisch aus? Besonders die Proportionen und der transformersmäßige Helm gefallen mir nicht sehr.
shice sieht der genial aus, engra todesklinge..... der könnt glatt nen vertrag mit GW aushandeln
hehe, hab ich dort auch schon gesehen...echt arge mini!!! einfach grandios...wieviele stunden da wohl drinstecken.....
greetz
uff....ja bistdudeppert...der typ hat ja einen hängen....
hammergeile mini