Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.

Zuerst die bereits ein paar Tage alte:

Das englische Dark Heresy - Regelwerk ist bereits am Erstveröffentlichungstag durch die Vorbestellungen in ihrem Shop und der Händler ausverkauft und der 2. Druckdurchlauf wird wohl frühestens im März fertig sein. (Mal sehen wann ich mein im Dezember bei Amazon bestelltes Exemplar bekomme)

Nun zur wirklich schlechten Nachricht:
    Black Library dreht Black Industries den Hahn zu. Dies bedeutet, dass nur noch die bereits angekündigten Bücher erscheinen werden und somit das letzte Quellenbuch für 40k im September erscheinen wird.
    Näheres dazu kann man auf der Black Industries Seite lesen.

Grüße,
    Loriel

• Der Verlag Feder und Schwert, der sich auch für die Übersetzung des Warhammer Fantasy RPGs verantwortlich zeichnet, hat rechtzeitig zum Erscheinungstermin des englischen Originals auch die Deutsche Version fertig
    Sie heisst Schattenjäger. Sie ist vorraussichtlich ab 30. Mai erhältlich
    Ihr seid Akoluthen der Inquisition und habt Kämpfe und Aufträge im düsteren Warhammer der Zununft zu überstehen...

leset meine Kollegen
  • Aber erst über ein Jahr nach Veröffentlichung des Englischen Grundregelwerks ;).

Ich denke, wenn das englische Regelwerk ankommt, wird sich schon ein deutscher Verlag finden, der es übersetzt. Ich wär mir da halt nicht so sicher, da der Markt für SF-RPGs doch wesentlich geringer ist als für Fantasy-RPGs.
    Naja, mir ists eh egal, mein englisches Grundregelwerk ist schon bestellt :D.
  • Original von Caradryel
    Wirds da eigentlich auch eine deutsche Version davon geben?

Na ja, wird wohl so werden wie bei der fantasyversion - ein paar jehre nach der englischen wirds (bei entsprechender abnahme durch den kunden) wohl auch eine deutsche edition geben...
  • Die stolze Kunde von Black Industries:

At 4pm GMT the Warhammer 40,000 Roleplay: Dark Heresy Collectors Edition went on sale and at 4.06pm all 200 copies were sold out! The Rulebook really did rocket out at an unprecedented rate of around one every 2 seconds! This huge success paves the way for the launch of this brand new roleplaying game in January. For those that missed out on this edition, the Dark Heresy Core Rulebook is available to pre-order on the 14th December.

Also, wer die normale Edition vorbestellen möchte, sollte ab dem 14. Dezember losstarten ...

Mist.. aber 6minuten, die hätt ich sowieso verpasst.
    Vorbestellen, muss ich mir noch überlegen, hab mir grad "Conan 2nd edition" bestellt, damit bin ich demnächst (wenn ichs bald krieg) eh beschäftigt.
  • naja das teil is dann sowieso eher vitrinen pflichtig

in einer spielrunde würd ich das nicht als nachschlagewerk benutzen aber hast recht der preis wird sicher an die 200 stück angepasst sein ;)
  • auf 200 Stk limitiert? Ich meine es sieht edelst aus, aber cih fürchte da müssen Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuammen herhalten müssen, um das limitierte Teil zu ergattern :D

klingt aber auf jeden Fall höchstinteressant das ganze
  • Neue Bilder:

Inquisitors Handbuch (Player Aid) -> June 2008

Diciples of the Dark Gods (Game Masters book?) -> September 2008

Regelwerk -> Februar 2008

limited Edition (200 Stk :( )

Jänner 2008
    Bilder
    • 40krp-disciples.jpg

49 kB, 150×195, 148 mal angesehen
    • 40krp-inq-handbook.jpg

53,11 kB, 150×195, 146 mal angesehen
  • Demo Adventure !

Make ready your chainsword, strap on your bolter, and say a prayer to the God-Emperor, for Warhammer 40,000: Dark Heresy is here. Step into the role of an agent of the Inquisition, hunting out and destroying the foul and twisted influence of Chaos.
    This free booklet gives you a taste of the fantastic new roleplay game from award winning publisher Black Industries. The long awaited Warhammer 40,000 Roleplay: Dark Heresy will be available from February 2008.

Download: blackindustries.com/pdf/dh-scenarios/shattered-hope-big.pdf
  • neue artworks

One of the career classes that your characters can follow is that of the Arbitrator.

The Miserichord is a chartist spacecraft that plies a route between the three most important planets in the Calixis Sector

Characters may come from many different types of world, including those who were born on a spacecraft.