In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
alles gute du =)
aber red dich jetzt blos nicht auf alzheimer aus
(insider)
BTL
Xun
die musst aber zu hause vertsecken sonst frisst sie dein sohn auf
ich bring dir dafür am Turnier ein paar Schrauben zum naschen mit
bittere tränen hab ich deinetwegen vergossen mario
Alles gute... hab das gestern verschlafen
die kleinen werden so schnell erwachsen...
alles gute
so kommt es an den tag. erschreckend!
yo der brun sagt zwar immer, er steht nicht auf anabolika kinder, aber im insgeheimen brennt die flamme!
Ich habe das Clublokal als Junge betreten, und als Mann verlassen
jetzt ist wenigstens das geheimnis gelüftet, was du und der bruun gemacht habt, als ihr ein paar minuten weg wart. deshalb hast so zufrieden geschaut beim zurückkommen.
gratuliere!
sowohl zum geburtstag als auch... zu anderem.
....jojo i kann mi no erinnern, als er no aos klana bub in club kommen is....lang lang is her...alles Gute
mfg Bernd
Auch von mir alles gute zum 18er. *G*
Gruß Zweifler
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales gute
gegen mr.21 aufpralltreffer stego is kein kraut gewachsen
Alles Gute - aber sei gewarnt - jetzt wirst Du auch für Spielfehler VOLL zur Verantwortung gezogen (wie Grave gestern schon angedeutet hat
)
und wenn ich das alles gestern schon gewußt hätte ... ja dann hätte ich Dich gestern vielleicht gewinnen lassen - oder auch nicht
LG
Massimo
Alles gute du Bild von einem Mann
wenn ich normalerweise torten verschenke, muss es fürn georgi schon etwas passenderes sein
alles gute junger baumknutscher!
Gratuliere...brav feiern
ihr wart so in euer pokerspiel vertieft (gut du dann nicht mehr aber egal:P) da wollte ich euch ned stören
ich sag nur: "Ich habe das Clublokal als Junge betreten, und als Mann verlassen 8)"
@fausti: jaja..lang ists her..die guten alten zeiten
da sieht man sich im Club, und dann sagst nix...
Congratulations !