Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi !
Also mir gefällt der Termi mit dem spitzen Helm (ist glaub ich der MK 6) supergut. Leider hab ich keine spitzen Helme mehr übrig da alle meine Sergeants das zwecks unterscheidung bei mir haben. Sonst hätt ich allen meinen Termis diesen Helm gegeben
Das sind die verscheidenen Rüstungsvarianten. Guckst du hier: wh40k.lexicanum.de/wiki/Servor%C3%BCstung
Die Helme sind im Kreuzfahrergussrahmen der BlackTemplar enthalten.
Hmm hab mir jetzt erstma aus Greenstuff nen Umhang gebastelt der sich nach 1/3 (von oben gesehen) in drei Teile ufteilt die dann von einander wegwehen. Als Kopf habe ich mir überlegt den Standard SM Kopf zu nehmen ich denk das das auf jeden Fall mal was anderes ist!
Original von DoublebaseFanatic
ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema auch hier in dieses Topic passt (wenn nicht dann bitte verschieben).
du hast dich in die Galerie verirrt! du hättest den Thread entweder im Allgemeinenbereich oder bei Tipps & Tricks starten solln...hier würd nur dein fertiges produkt rein gehörn!